Donnerstag, 1. August 2013

In Sachen Service ganz vorne

In Sachen Service ganz vorne Bei dem Test erlangte kofferworld.de zu 100 Prozent das Trusted Shop Siegel für 100 prozentige Zuverlässigkeit. Die Firma bietet unter http://www.kofferworld.de/zahlung viele Zahlungsmöglichkeiten, etwa Paypal, Nachnahme oder Sofortüberweisung. Ab einem Bestellwert von 40 Euro ist die Sendung versandkostenfrei und der Kunde wählt zwischen DHL und DPD beim Versand der Ware. Beim Service und Telefon wurde die Firma mit "sehr gut" und der Note 1,48 bewertet.

Markenkoffer, Profi Bag und Top Two erhielten nur die Note "ausreichend", ebenso BagOnline und der Kofferprofi "befriedigend". Koffer24 und Koffer direkt sowie der Koffermarkt bekamen wieder die Note "gut". Insgesamt also ein sehr gutes Ergebnis für die Firma kofferworld.de, die in erster Linie Ware von Rimowa, Samsonite und Liebeskind Berlin führt. Der Test stammt aus der Zeit vor der Shopumstellung und kofferworld.de erhofft sich beim nächsten Test in der Gesamtwertung auf Platz 1 zu kommen, so wie beim letzten Test mit dem Service und Telefon. Dafür hat sich der Shop sehr angestrengt und nun gilt es abzuwarten, was die nähere Zukunft bringt.

Die Kunden haben hier eine gute Auswahl an Markenartikeln, seien es nun Koffer, Handtaschen, Geldbörsen oder Rucksäcke und Schultaschen von Rimowa, Samsonite oder Liebeskind Berlin.

Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH
Keno Büsing
Lange Str. 19

26122 Oldenburg
Deutschland

E-Mail: info@kofferworld.de
Homepage: http://www.kofferworld.de
Telefon: 0441219751919

Pressekontakt
Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH
Keno Büsing
Lange Str. 19

26122 Oldenburg
Deutschland

E-Mail: info@kofferworld.de
Homepage: http://www.kofferworld.de
Telefon: 0441219751919

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.