Kein WeldeKunstpreis ohne Kunstedition: Ab sofort werden 50.000 WeldeFlaschen mit Kunstetiketten auf 50.000 Kästen Welde No1 Premium Pils 0,33l verteilt. Welde möchte mit dieser Aktion den fünf Künstlern, deren Werke im Rahmen des Internationalen WeldeKunstpreises für Fotografie 2013 in die Shortlist gewählt wurden, eine kreative Plattform bieten und ihre Arbeiten einem breiten Publikum zugänglich machen.
Die diesjährigen Editionsflaschen zieren Arbeiten von Susa Templin, Niko Luoma, Axel Hoeth, Johanna Diehl und Heinrich Voelkel. Insgesamt sind je 10.000 Editionsflaschen pro Motiv ab sofort ohne Aufpreis im Handel erhältlich - solange der Vorrat reicht. Mittlerweile haben die WeldeKunstflaschen einen regelrechten Kultstatus und sind auf dem Sammlermarkt heiß begehrt.
Der WeldeKunstpreis ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der deutschen Kunstszene und wird seit 1995 jährlich verliehen. 2013 widmete sich der WeldeKunstpreis der Fotografie. Kunstexperten aus ganz Deutschland haben Fotografinnen und Fotografen für den Preis nominiert. Eine unabhängige Fachjury wählte aus den internationalen Beiträgen fünf Künstler in die Shortlist und bestimmte die Preisträgerin Susa Templin. Den Publikumspreis gewann Heinrich Voelkel aus Wiesbaden.
Die Welde-Editionsflaschen sind ab sofort und solange der Vorrat reicht im gut sortierten Getränkefachhandel der Metropolregion Rhein-Neckar sowie im Welde-Onlineshop unter www.derbiershop.com zu erwerben.
Welde
Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: prechtl@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: 062217263388
Pressekontakt
Welde
Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: prechtl@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: 062217263388
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.