Freitag, 21. Februar 2014

IT-Servicemanagement mit dem SAP Solution Manager

Das SAP Solution Manager IT Service Management bietet die unternehmensweite Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung jeglicher IT-Vorfälle wie Fehlermeldungen, Probleme, Service- Aufträge oder Änderungsanträge im SAP-Umfeld und weiterer IT-Lösungen. Um dieses umfangreiche Themengebiet für IT-Entscheider und Administratoren greifbar zu machen, wurde durch die BIT.Group ein Whitepaper erstellt.

Fern ab von üblichen Marketingansprüchen stellt dieses Whitepaper nutzbare Funktionalitäten in den Vordergrund und gibt mit der Darstellung eines typischen Kundenszenarios einen Überblick über das Zusammenspiel der einzelnen Funktionalitäten.

Unter www.bautzen-it.de können Sie auf das Whitepaper zugreifen.

Bautzen IT
Harry Schweickert
Preuschwitzer Straße 20

02625 Bautzen
Deutschland

E-Mail: om@bautzen-it.de
Homepage: http://bautzen-it.de
Telefon: +49 3591 380-2900

Pressekontakt
Bautzen IT
Harry Schweickert
Preuschwitzer Straße 20

02625 Bautzen
Deutschland

E-Mail: om@bautzen-it.de
Homepage: http://bautzen-it.de
Telefon: +49 3591 380-2900

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.