Samstag, 3. Mai 2014

Was läuft da ab? Was tun bei Flüssigkeitsverlust?

Was läuft da ab? Was tun bei Flüssigkeitsverlust? Keine Gefahr droht im Garageninneren einer Fertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de . Sie ist gut belüftet, so dass Benzindämpfe zügig abziehen können. Anderer Verlust von Flüssigkeiten birgt keine Brandgefahr, kann aber die Sicherheit des Autos bedrohen. Und ein Fleck auf dem Garagenboden zählt kaum zu dem, was für einen Garagenbenutzer erstrebenswert erscheint.

Notwendige Autoflüssigkeiten
Kraftstoff ist die Flüssigkeit, die den meisten Autofahrern vertraut ist. Irgendwann neigt sich die Tankfüllung dem Ende zu, es muss nachgetankt werden. Benzin ist flüchtiger als Diesel, es bildet Schwaden von Benzindämpfen, die sich leicht entzünden. Mit steigender Temperatur wächst die Gefahr. Ausgelaufenes Benzin ist brandgefährlich im wahren Sinne des Wortes. Es ist beruhigend, eine gut belüftete Stahlfertiggarage von Exklusiv-Garagen zu haben. Selbst bei geschlossenem Garagentor können die leicht entzündlichen Benzindämpfe ins Freie entweichen. Motoröl, Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit müssen ausreichend gefüllt sein. Andernfalls drohen Motorschaden und Verlust der Bremskraft. Ein Verlust kann nicht toleriert werden. Die Ursache muss gefunden und behoben werden.

Der Garagenboden einer Exklusiv-Garage
Zur Auswahl stehen eine Stahlbetonbodenplatte, ein Streifenfundament oder Punktfundamente. Beton kann mit Estrich geglättet werden, mit Kunststoff versiegelt oder mit Steinplatten belegt werden. In den anderen Fällen wird der Garagenboden meist genauso wie der Zufahrtsweg gebaut. Pflastersteine mit Sand in den Fugen sind ideal, um Wasser zu versickern , was zu einer schnelleren Trocknung des Garageninneren führt. Es muss weniger Wasserdampf ins Freie geleitet werden. In jedem Fall sollte der Autofahrer einen Blick auf den Garagenboden werfen, um tropfende oder gar auslaufende Flüssigkeiten zu bemerken. Eine großer Ölfleck ist wenig hilfreich, um erneute Ölverluste zu erkennen. Er sollte beseitigt werden oder mit einem hellen Karton abgedeckt werden.

Das Garagentor einer Exklusiv-Garage
Konsequent, wie die Hörmann Entwicklungsingenieure sind, haben sie kein Garagentor mit Lüftungsklappen entworfen, die für Einbrecher und Garagendiebe eine förmliche Einladung darstellen, sich auf kriminelle Weise zu bereichern. Wer natürlich Stahlbetongaragen herstellt, die erst einmal mit Luftlöchern versehen werden müssen, macht aus seiner Not eine Tugend und preist Garagentore mit Lüftungsklappen als das Non-plus-ultra. Wer bezahlt? Immer nur der Kunde, wer sonst? Bei Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen entfällt der Aufpreis für Lüftungsklappen, weil bereits die Bauweise mit Stahlelementen zur notwendigen Lüftung der Garage führt. Garagenfenster und Garagentüren zum Lüften sind genauso entbehrlich wie windgetriebene Dachöffnungen. Wie gut, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist! Die Unwissenheit von Menschen macht sie empfänglich für herrliche Geschäfte mit Dingen, die sie nicht wollen und nicht brauchen. Der Garagenhersteller www.Exklusiv-Garagen.de distanziert sich vor solcherlei Mumpitz und Dummenfang und lehnt solche Geschäftsmethoden ab. 0800 785 3785 ist die kostenlose Servicenummer, unter der ein Ortstermin mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen erbeten werden kann.

www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig e nthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.