Donnerstag, 25. September 2014

TimeWaver: Wo Körper und Geist sich treffen

TimeWaver: Wo Körper und Geist sich treffen Fachinformation für Angehörige der Heilberufe
Siehe hierzu den Hinweis am Ende des Pressetextes.

Das menschliche Bewusstsein erfasst aufgrund seiner dualen Natur die äußere physische und die innere psychische Wirklichkeit. Gibt es einen Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden? Wie treffen sich Körper und Geist? Ohne TimeWaver, vorgestellt auf www.timewaver-med.de , fehlt ein direkter Zugang zum Informationsfeld. Das individuelle Unbewusste kommuniziert mit einer Art globalem Informationsfeld. Der Schweizer Psychologe C.G. Jung erkannte dies als erster. Er sprach vom kollektiven Unbewussten. [1]

Ohne eine kausale physikalische Verbindung können sich äußerlich sichtbar Dinge zeitgleich ereignen, die unbewusste Inhalte widerspiegeln. Dieses Phänomen nannte C.G. Jung Synchronizität. Der Zusammenhang veranschaulicht, warum die quantenphysikalischen Rauschprozesse in den TimeWaver Systemen bewusste und unbewusste Inhalte anzeigen. Ist das der AUGENBLICK, der zählt?

Die TimeWaver Datenbanken
Mit dem TimeWaver analysiert und behandelt ein Therapeut ohne direkten körperlichen Kontakt im Informationsfeld. Die TimeWaver Datenbanken bilden das Kernstück des gesamten Systems. Sie enthalten in über 600 Rubriken mehr als 1.000.000 Datenbank-Einträge aus allen wichtigen Bereichen der Komplementärmedizin und Schulmedizin mit ihren Schwingungsmustern. Die Datenbanken umfassen folgende Bereiche: Zellbiologie, toxische Belastungen, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Neurologie, Zahnmedizin, Homöopathie, Ayurveda, Genetik, Labordiagnostik, Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze, Strukturelle Ebene, Psychokinesiologie, systemische Zusammenhänge und weitere mehr.

Die Balancierungsliste der Datenbank enthält alle zur Behandlung empfohlenen homöopathischen, naturheilkundlichen und schulmedizinischen Heilmittel und Methoden mit ihren Schwingungsmustern. Mit ihrer Hilfe wird das Informationsfeld ausbalanciert. Der Patient muss die Heilmittel nicht notwendigerweise physisch einnehmen.

Von der Untersuchung zur Behandlung
Eine ICD-10 Datenbank ist integriert. Für jedes Organ findet der Therapeut im Informationsfeld des Patienten eine Entsprechung für die Ist-Analyse mit der ICD10-Datenbank. Alle möglichen Krankheiten, die mit dem Informationsfeld in Beziehung stehen können, werden aufgelistet. Die Ergebnisse zeigen sowohl die hohen positiven als auch negative Relevanzen. Eine hohe positive Relevanz weist auf ein vordergründiges, also "aktives" oder akutes Problem hin, während eine hohe negative Relevanz ein hint ergründiges, "passives" oder chronisches Problem im Informationsfeld anzeigt.

Die Optimierung des Informationsfeldes soll alle wichtigen Bereiche des Lebens - geistig, energetisch, körperlich - umfassen. "Optimierung" ist die berührungslose Informationsübertragung der ermittelten Analyse-Ergebnisse in das Informationsfeld des Patienten. Da die Zusammenhänge einer Erkrankung häufig versteckt oder multikausal sind, bietet die "informative" TimeWaver Optimierung eine Möglichkeit, den Patienten auf den nicht sofort erkennbaren Ebenen zu balancieren und zu behandeln.

Marcus Schmieke entwickelte das TimeWaver System
Nachdem er Physik und Philosophie studierte, untersuchte Marcus Schmieke Zusammenhänge zwischen Materie und Bewusstsein. Seine ersten Bücher "Das letzte Geheimnis - Naturwissenschaft und Bewusstsein" und "Das Lebensfeld" legten den Grundstein für den TimeWaver und die von ihm begründete InformationsfeldTechnologie. Seine persönlichen Beg egnungen mit dem deutschen Physiker Burkhard Heim vermittelten ihm wichtige Impulse. Heim formulierte als erster eine einheitliche Quantenfeldtheorie, die Geist und Bewusstsein einschliesst.

Durch Heims Modell über den 12-dimensionalen Aufbau des Universums gewann Marcus Schmieke ein tiefes Verständnis über die Dimension des Informationsfeldes. Es umfasst einen Energieraum und einen Bewusstseinsraum. Um die zugrunde liegende Physik und ihre Möglichkeiten optimal nutzen zu können, entwickelte er ein eigenes Informationsfeld-System.

Informationsfeld-Medizin auf allen Ebenen
TimeWaver Med analysiert, wie Disbalancen und Störungen im Informationsfeld zusammenhängen, um sie dort auszugleichen. Anders als in der aktuell häufig angewandten medizinischen Diagnostik beziehen sich diese Analysen nicht auf den physischen Körper. Sie wirken auf ein physikalisch-geistiges Feld ein, von dem aus alle materiellen, energetischen und psychischen Prozesse gesteuert werden. TimeWaver betrachtet den Menschen in seiner Ganzheit vom Geist bis in die Zellstruktur. Ein Mensch ist mehr als nur seine gesondert analysierbaren Einzelteile.

TimeWaver ist ein Werkzeug, welches Ärzten, Heilpraktikern und weiteren Berufsgruppen hilft, lebendige Zusammenhänge und tiefere Ebenen im Informationsfeld schnell und praxisgerecht zu analysieren. TimeWaver nutzt Bewusstsein und Information als Grundlage, um die verschiedenen Ebenen des Lebens zu analysieren und mit positiven Informationen zu behandeln. Das System wird auf www.timewaver-med.de ausführlich präsentiert.

Bei der TimeWaver Analyse wird untersucht, welche Informationen aus einer ausgewählten Datenbank von Einträgen die größte Resonanz mit dem Informationsfeld des Objekts hervorrufen. Bei der Optimierung werden diese Informationen in das Informationsfeld des Objekts eingeschwungen. Die Datenbanken, in denen die abzufragenden Informatione n gesammelt sind, bilden das Herzstück von TimeWaver. Störungen gehen häufig von nicht medizinischen Bereichen aus wie Partnerschaft, Beruf, Familie und Umweltbelastungen aus dem Wohnumfeld und Lebensumfeld.

Mit TimerWaver erweitern Ärzte, Heilpraktiker und weitere Berufsgruppen ihre Kompetenz durch ein Werkzeug, das ihnen gegenüber anderen Therapeuten einen Vorsprung an Vertrauen schafft.

Hinweis
Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung, die TimeWaver-Systeme und deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Die Anwendung der TimeWaver-Systeme ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.

Quelle:
[1] https://www.youtube.com/watch?v=oz1JsO2amsA

TimeWaver Home GmbH
Babak Jafarian
Schloss Kränzlin, Darritzer Str. 6

16818 Kränzlin
Deutschland

E-Mail: info@timewaver-med.de
Homepage: http://www.timewaver-med.de
Telefon: +49 3391 400 2211

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.