Unter dem Motto »Licht bedeutet Evolution« rückt Reconnective Healing & The Reconnection® die spektralen Frequenzen des Lichts in den Mittelpunkt physischer und psychischer Gesundheit. Basierend auf den Methoden des US-Amerikaners Dr. Eric Pearl werden die Schwingungen des Universums als Grundlage zur umfassenden Balance und Gesundheit genutzt. Am 10. Oktober 2014 findet im Albert-Schweitzer Haus Bonn dazu ein Kurzworkshop mit Petra Möller statt. Das Angebot von Petra Möller, Reconnection Practitioner Level III und Gründungsmitglied im Reconnection Verband e.V., richtet sich an Privatpersonen wie auch an Unternehmen, die beispielsweise Stresssymptomen Ihrer Mitarbeiter vorbeugend begegnen wollen. Von 19:30 - 21:00 Uhr können Interessenten vertiefende Informationen zu Philosophie und Wirksamkeit von Reconnective Healing erfahren. Die Anmeldung erfolgt über das Albert-Schweitzer-Haus unter Tel. +49-(0)228-364737. Weitere Informationen unter
+++++
Kurzworkshop>http://reconnection-bonn.de
+++++
Kurzworkshop »Reconnective Healing« mit Petra Möller
Zeitpunkt: 10.10.2014, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Location: Albert-Schweitzer-Haus Bonn, Beethovenallee 16, D-53173 Bonn-Bad Godesberg
---
Anmeldung direkt im Albert-Schweitzer-Haus unter Tel. +49-(0)228-364737 oder office@ashbonn.de
---
Kostenbeitrag: 25,00 EUR
+++++
Zielsetzung von Reconnective Healing und The Reconnection® ist die regenerative Wirkung für Körper, Geist und Seele, die Wiederherstellung der inneren Balance als Grundlage für individuelle Weiterentwickl ung und gesteigertes ganzheitliches Wohlbefinden. Das Außergewöhnliche ist die Herangehensweise. Körperliche oder seelische Symptome werden ausschließlich als Warnsignale des Körpers oder der Seele verstanden.
Im Kontrast zur Schulmedizin wird die Gesundheit damit noch weit unterhalb der Wurzel des mentalen und physischen Ungleichgewichts angesetzt. Durch die Übermittlung von lichtfrequenten Schwingungen und Informationen vom Reconnection Practitioner an den Klienten sollen die evolutionär dem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte reaktiviert und stimuliert werden. Dadurch soll er in die Lage versetzt werden, sich selbst zu stabilisieren und zu heilen; ein ganzheitliches Konzept zur Selbsthilfe.
Petra Möller, die in Bad Honnef ansässige Betreiberin von Reconnection® Bonn und staatlich anerkannter Wellness- und Gesundheits-Coach, betont: »Der Ansatz, das Unterbewusstsein und Urvertrauen auf spezifische Lichtfrequenzen zu justieren, geht über die gängigen, der Fachwelt bekannten Techniken weit hinaus«. Der Mensch werde zu einem ganzheitlichem »Restart« angeleitet, ohne dabei auf bestimmte Symptome einzugehen zu müssen. Der Unterschied zwischen Reconnective Healing und Reconnection® sei, dass die erste Variante den zentralen Fokus auf die Heilung = Rückkehr zur Balance setze, die andere sich auf ein vielmehr alltägliches und prophylaktisches Selbstverständnis des Wohlbefindens konzentriere. Mittels der spektralen Frequenzen des Lichts soll das allumfassende Ich in einen ursprünglichen Zustand, den harmonischen Einklang mit der Natur zurückversetzt werden. Zumal sich, leicht nachvollziehbar, diese Schwingungen weder anfassen noch betrachten lassen, ist es bedeutsam, dass die meisten Klienten diese Schwingungen physisch wahrnehmen und während der Sitzung beobachten können. Auch wurde die Wirksamkeit des Reconnective Healing mittels technischer Messgeräte und weltweiter Studien mehrfach nachgewiesen.
Reconnection Köln, Bonn und NRW
Petra Möller
Bergstraße 120
53604 Bad Honnef
Deutschland
E-Mail: info@reconnection-bonn.de
Homepage: http://reconnection-bonn.de
Telefon: +49-(0)171-7927757
Pressekontakt
Reconnection Köln, Bonn und NRW
Petra Möller
Bergstraße 120
53604 Bad Honnef
Deutschland
E-Mail: info@reconnection-bonn.de
Homepage: http://reconnection-bonn.de
Telefon: +49-(0)171-7927757
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.