-- /via JETZT-PR/ -- Alljährlich im Herbst nehmen witterungsbedingte Erkrankungen der Atemwege stark zu. Grippale Infekte sind an der Tagesordnung. Hat sich eine Erkältung und Husten eingestellt, bietet der Mundschutz mit integriertem Ding-Filter® deutliche Linderung - entwickelt von der Dinnovative GmbH, in Kaiserslautern.
Das Ding-Filter hat eine positive Wirkung auch bei chronischem und allergischem Husten. Es wirkt ähnlich wie inhalieren mit Kamillenblüten und Thymiankraut, nur ist die antibakterielle Wirkung wesentlich stärker und es ist viel einfacher zu handhaben. Das Ding-Filter enthält sehr viel Kupferwolle. Durch die feuchte Atemluft werden Kupfe rionen erzeugt. Diese wirken beruhigend und keimhemmend auf die Atemwege. Bei einem Hustenanfall einfach das Ding-Filter ein paar Minuten aufsetzen. Der Hustenreiz lässt sofort nach. Man muss den Mundschutz nicht lang aufsetzen. Die Situation verbessert sich meist wesentlich wenn man, den Mundschutz wenige Tage ca. 10-30 Minuten aufsetzt. Das kann man z.B. abends beim Fernsehen machen.
Das Ding-Filter bietet auch einen sicheren Schutz, gegen Bakterien, Viren, MRSA, gegen alle Formen der Grippe und andere Infektionskrankheiten.
Die eingesetzte Kupferwolle wirkt stark Antibakteriell, sogar gegen resistente Keime und Pilze. Die Wirkung von Kupfer wurde weltweit in vielen Studien nachgewiesen. Von immensem Vorteil ist, dass dieses Material nicht auf chemischen Bioziden basiert und daher physiologisch völlig unbedenklich ist. Kupfer und Silber greifen nur Mikroorganismen an und sind selbstverständlich für den Menschen ungefährlich. Gerade in Zeiten von Ebola so llte man Vorsorge treffen und einen Mundschutz bereithalten.
Der Atemschutz kann mehrfach verwendet werden und ist verpackt nahezu unbegrenzt haltbar. Perfekt als Vorsorge.
Das Ding-Filter kann bundesweit bei allen Apotheken über die PZN 9642817 gekauft werden.
Dinnovative GmbH
Jochen Distelkamp
Zum Bornberg 1
67659 Kaiserslautern
Deutschland
E-Mail: info@dinnovative.de
Homepage: http://www.dinnovative.de
Telefon: 0631-37100405
Pressekontakt
Dinnovative GmbH
Jochen Distelkamp
Zum Bornberg 1
67659 Kaiserslautern
Deutschland
E-Mail: info@dinnovative.de
Homepage: http://www.dinnovative.de
Telefon: 0631-37100405
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.