Mittwoch, 19. November 2014

Inkassodata verabschiedet sich von Tele Inside

Inkassodata verabschiedet sich von Tele Inside Das Schweizer Inkassounternehmen inkassodata AG löst per sofort die Zusammenarbeit mit dem Abrechnungsdienstleister Tele Inside s.r.o. auf. Der Grund: Kundenbeschwerden häuften sich in den letzten Wochen und Monaten. Diverse Inkassoforderungen wurden von der Firma Tele Inside an das Inkassounternehmen übertragen und bei Kunden eingefordert.

Die inkassodata AG sorgt an dieser Stelle für Klarheit. "Wir handeln nach bestem Wissen und Gewissen. Das Interesse unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Für die Rechtmässigkeit von Forderungen können wir allerdings keine Haftung übernehmen," erklärt ein Sprecher des Schweizer Inkassount ernehmens.

Für die gewissenhaften Inkassomitarbeiter ist der Vorfall ebenso ein Fausthieb ins Gesicht, wie für die Empfänger der Inkassoschreiben. Schliesslich kämpft die gesamte Inkassobranche für den guten Ruf und die verdiente Anerkennung der Inkassoarbeit.

Inkassounternehmen beruhigt seine Kunden
Die inkassodata AG möchte an dieser Stelle alle Empfänger der Inkassoschreiben ausdrücklich beruhigen: Grundsätzlich muss niemand eine Zahlung leisten, wenn Forderungen nachweislich zu Unrecht eingefordert werden.

Wurden unrechtmässige Forderungen erhoben, so sollte diese Angelegenheit auf dem offiziellen Rechtsweg mit dem Gläubiger selbst geklärt werden. Die inkassodata AG nimmt ab sofort von allen Inkassoforderungen der Tele Inside s.r.o. Abstand.

Die Schweizer Inkassoagentur steht seit Jahren für Seriosität und Kundenzufriedenheit. Ein gut strukturiertes Forderungsmanagement ist heutzutage für Unternehmen extrem wichtig. Inkassoarbeit dient als entscheidendes Werkzeug beim Thema Existenzsicherung.

Inkasso für rechtmässige Inkassofälle
Für das Schweizer Inkassobüro inkassodata AG arbeiten qualifizierte Inkassomitarbeiter, die sich für ihre Auftraggeber engagieren. Ziel ist es, die Aussenstände von Unternehmen und Selbstständigen zu minimieren und dadurch deren Liquidität zu sichern.

Hierfür bieten die Inkassospezialisten das sogenannte Erfolgsinkasso an. Dem Gläubiger wird hierbei ein prozentualer Anteil der offenen Forderungen bei Fallübernahme ausgezahlt. Somit wird das Risiko der Nichtzahlung augenblicklich auf das Inkassobüro übertragen.

Mit diesem Konzept hat die inkassodata AG in den letzten Jahren grosse Erfolge erzielt. Inkassoexperten sind sich sicher: Das Zusammentreffen mit der Tele Inside s.r.o. wird keinen Schatten auf die gute Arbeit der Schweizer Inkassofirma werfen. Weitere Informationen zum Inkassoservice gibt es unter www.inkassodata.ch .


Bildquelle: Thorben Wengert / pixelio.de

inkassodata AG
inkassodata AG
Haldenstr. 5

6340 Baar
Schweiz

E-Mail: Info@inkassodata.ch
Homepage: http://www.inkassodata.ch
Telefon: +41 (0)41 511 0460

Pressekontakt
pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: Info@Pressestall.ch
Homepage: http://www.Pressestall.ch
Telefon: +49 40 4929 3366

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.