Donnerstag, 29. Januar 2015

inopla GmbH: B2B-Service-Anbieter von intelligenten Telekommunikationslösungen und virtuellen Telefonanlagen

inopla GmbH: B2B-Service-Anbieter von intelligenten Telekommunikationslösungen und virtuellen Telefonanlagen Die inopla GmbH ist seit 2008 am Markt als mittelständischer Service-Anbieter von umfassend ausgestatteten, intelligenten, selbst konfigurierbaren sowie kundenspezifischen Telekommunikationslösungen und virtuellen Telefonanlagen. Inzwischen betreut die inhabergeführte inopla GmbH eine Vielzahl an Unternehmen in jeder Größe und aus allen Branchen und verzeichnet eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von über 60%. Die Services werden jedes Jahr durch den TÜV Saarland auf Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und Verfügbarkeit geprüft und kontinuierlich mit Bes tnoten bewertet. Die Produkte und Lösungen des Unternehmens, mit Hauptsitz in Düsseldorf, überzeugen durch besonders hohe Funktionsvielfalt, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit wie auch umfassende Komfortmerkmale. Alle Informationen zum Angebot und den Lösungen finden Interessenten unter https://www.inopla.de

Unternehmen sind heute auf funktionsreiche, intelligente, flexible wie auch gesicherte und dennoch kostengünstige Kommunikationswege angewiesen. Exakt daran orientieren sich die B2B-Lösungen der inopla. Die Services sind standardmäßig standortunabhängig weltweit nutzbar, wodurch externe und interne Mitarbeiter als auch Firmenstandorte in einem einzigen Verbund virtuell vernetzt werden können. Genauso sind Rufnummern und Funktionalität flexibel skalier- und erweiterbar sowie nach individuellen Anforderungen über eine intuitiv nutzbare Web-Administration selbst konfigurierbar. Um eine genau auf die Anforderungen des Unternehmens abgestimmte Lösu ng bereitzustellen, setzt die inopla auch kundenspezifische Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden um. Im Zuge dessen verfügt die inopla als Dienstleister über ein im Telekommunikationsmarkt einmaliges, nahezu lückenloses Leistungs- und Funktionsspektrum.

Mit unter anderem ComDesk®Pro, virtuTEL® oder ComDesk®ACD bietet die inopla - vom zentralen Serviceportal zur bedarfsgerechten Steuerung/Routing der Firmentelefonie über virtuelle Telefonanlagen bis hin zur automatisierten, intelligenten ACD (Automatic Call Distribution) für Call-Center - die gesamte Bandbreite der heutigen B2B-Telefonie an. Im Hintergrund sind die Telekommunikations-Systeme, mit Standort in Deutschland, mehrfach redundant ausgelegt und für die Sicherheit kommen u.a. SSL-Zertifikate der höchsten Sicherheitsstufe zum Einsatz. Zur Vermittlung der Gespräche in die in- und ausländischen Mobilfunk- und Festnetze nutzt die inopla ausschließlich hochwertige Premium-Routen, die den Unternehm en damit exzellente Sprachqualität und -stabilität garantieren.

Sämtliche für den Betrieb notwendigen Komponenten werden von der inopla selbst betrieben und alle Produkte und Lösungen inhouse entwickelt - von der Technik und der Telekommunikationslogik über die Web-Applikationen bis hin zum tiefgreifenden Kundensupport. Im Sinne der Kunden ist damit jederzeit der umfassende und zuverlässige Betrieb, die individuelle und bedarfsgerechte Weiterentwicklung aller Komponenten und Produkte wie auch die direkte Betreuung und kompetente Unterstützung durch persönliche Ansprechpartner in der Kundenbetreuung gewährleistet.

inopla GmbH
Lars Odermath
Reisholzer Werftstraße 31

40589 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: kontakt@inopla.de
Homepage: http://www.inopla.de
Telefon: +49 (0)211 - 36 76 4000

Pressekontakt
inopla GmbH
Lars Odermath
Reisholzer Werftstraße 31

40589 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: kontakt@inopla.de
Homepage: http://www.inopla.de
Telefon: +49 (0)211 - 36 76 4000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.