Einbruchhemmend konstruierte Garagentore für die bewährten Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de aus Mannheim sind die Antwort auf wachsende Kriminalität. Es ist eine Selbsthilfe von Hauseigentümern und Garagenvermietern gegen die wachsende Anzahl von kriminellen Einwanderern. Dies kann auch von emsigen Gegendemonstranten und öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten nicht geleugnet werden, die das Land mit einem Gespinst von Lügen und Halbwahrheiten überziehen. Es ist die Hamburger Polizei selbst und es sind gewählte Kommunalpolitiker, die kein Blatt vor den Mund mehr nehmen wollen. Sie bezahlen nämlich die Zech e, die durch eine verfehlte Bundespolitik eingebrockt wurde. [1] Es ist eine merkelwürdige Willkommenskultur, die völlig unkritisch Kriminelle ins Land lässt und sie nach Durchlaufen der juristischen Prozeduren des Asylverfahrens immer noch vor Ort belässt oder von Amtsgerichten Verurteilte auch noch in Gefängnissen unterbringt. Die Herkunftsländer weigern sich, die Kriminellen, die über mafiöse Organisationen nach Deutschland geschleust wurden, wieder aufzunehmen. Die sind einfach froh, diese Menschen los zu sein. Gewaltfreie Demonstrationen wie LEGIDA [2] gegen solche hanebüchenen Zustände werden verboten, aber gewalttätige und vermummte Gegendemonstranten werden kostenträchtig unter Polizeischutz gestellt. Wie lange noch machen Polizeivollzugsbeamte das mit? Einbrüche in Garagen nehmen zu durch osteuropäische Diebesbanden und durch nordafrikanische Asylbewerber samt MUFL = Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge. Kleinkriminelle mit festem Wohnsitz waren in früher en Jahren die hauptverantwortlichen Beschaffungskriminellen, die ihre Hehler mit Diebesgut versorgt haben. [3] Kulturbereicherer und Fachkräfte aus allerlei Ländern verdrängen sie immer mehr. Welche Selbsthilfe können Autofahrer nutzen? Widersteht die Hörmann Garagenausstattung den zunehmenden Einbruchversuchen?
Widerstandsfähige Hörmann Garagenausstattung
MC-Garagen werden nur mit den Produkten der Hörmann-Gruppe ausgestattet. Schwingtore und Rolltore, Deckensectionaltore und Seitensectionaltore sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Die Funksignale, mit denen die Handsender die Empfänger der elektrischen Garagentorantriebe ansteuern sind unknackbar codiert und können nicht ausgelesen werden. Das "Anlernen" weiterer Handsender für ein Garagentor ist nur durch den Original-Handsender möglich. Diese Möglichkeit steht nur Befugten offen, die einen Zugriff haben und das Passwort kennen.
Widerstandsfähige Stahlfertiggaragen von MC-Garagen
Der mineralhaltige Außenputz der ebenen Garagenaußenwände ist dauerhaft mit den Stahlelementen verbunden. Wasserabweisend ausgerüstet, werden mögliche Verschmutzung durch feine Staubpartikel minimiert. Fest im Betonfundament verankert, bieten die von innen geschraubten Stahlelemente keinerlei Zugriff von außen. Einbrecher stehen vor MC-Garagen aus Mannheim auf verlorenem Posten. Deshalb lernen sie schnell und hoffen ihren Beutezug durch das Öffnen anderer Fabrikate oder technisch überholter Garagentore erfolgreich fortzusetzen. Doch die Anzahl vergeblicher Einbruchversuche nimmt immer mehr zu. Die konkrete Planung des Garagenbaus mit www.MC-Garagen.de erfolgt beim Ortstermin, zu vereinbaren über 0800 7711 773.
Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Hamburger-Willkommenskultur
[2] www.tinyurl.com/LEGIDA-Verbot
[3] www.tinyurl.com/MUFL-Hamburg
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text un verändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13
68219 Mannheim
Deutschland
E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.