+ Zuckerpasten »Hot Chocolate« mit feinstem Kakao und »Black Coffee« mit zarten Kaffeenuancen
Sugaring ist aktueller Beautytrend - die Haarentfernung mit Pasten auf Zuckerbasis ist weitaus schmerzfreier als herkömmliches Waxing. Gleichzeit wirkt es antibakteriell - Zucker gilt aufgrund dieser Eigenschaft seit der Antike als »Gold der Kleopatra«. Mit einer eigenen Serie bietet Cosmenia jetzt außergewöhnlich zubereitete Zuckerpasten mit hautangenehmen und pflegenden Inhaltsstoffen an. Die Depilation erfolgt damit so schonend wie zuverlässig und sorgt wochenlang für seidenglatte Haut. Der überzeugte Slogan: »Beauty know s no pain - but with sugar it is sweeter!«. Alle Informationen zu den Cosmenia Sugaring Pasten, veganen Körperpflege- und weiteren Beauty-Produkten finden Kundinnen, Kosmetikstudios, Shops und Parfumerien auf
Evgenia>http://www.cosmenia.de
Evgenia Roudnikli, Gründerin und Inhaberin von Cosmenia, ist langjährige Beauty-Expertin, Make-up Artist, Farb- und Stilberaterin wie auch Depiladora und widmet sich der Schönheit ihrer Kundinnen mit großem Einfühlungsvermögen. »Zahllose, über Jahre hinweg praktizierte Kundenanwendungen haben gezeigt, dass Sugaring die schonendste und zugleich effizienteste Methode zur Körperenthaarung ist«, so Evgenia Roudnikli. »Dieses Wissen hat uns zur Entwicklung einer eigenen Serie inspiriert, deren Ingredienzen unseren ganzen Anspruch an optimaler Pflege und Natürlichkeit erfüllen.«
Sugaring ist besonders gründlich, wurzeltief und hautschonend. Die Zuckerpaste wird körperw arm eingesetzt, die Haare - im Gegensatz zum Waxing - in Wuchsrichtung depiliert und so bedeutend schmerzarmer entfernt. Ergebnis: Härchen brechen kaum bis gar nicht ab, es treten weitaus geringere Irritationen auf und die Haut ist anschließend mindestens zwei bis drei Wochen seidenglatt. Ein zusätzlich gutes Gefühl gibt, dass Zucker eine antibakterielle, desinfizierende Wirkung hat und als Wundheilmittel gilt - bereits seit mehr als 5.000 Jahren. Sugaring ist für sämtliche Körperstellen geeignet, so auch ideal für die Intimzone. Ab einer Länge von zwei bis drei Millimetern lassen sich Haare angenehm und langfristig entfernen, bei regelmäßiger Anwendung sogar das Haarwachstum und die Haardichte deutlich verringern.
Cosmenia richtet sich mit ihren Sugaring Pasten an Interessentinnen und gewerbliche Kunden wie Kosmetikstudios, Shops und Parfumerien in ganz Europa. Die Pasten stehen aktuell in zwei Varianten zur Verfügung. Die Zuckerpaste »Hot Chocolate« ist m it feinstem Kakao angereichert. Sanfte Haarentfernung, gleichzeitige Pflege und Hautberuhigung wird von den etwa 300 natürlichen Wirkstoffen der Kakaobohne unterstützt. »Black Coffee« enthält zarte Kaffeenuancen. Das fördert die Durchblutung, sorgt für einen Straffungseffekt und verzögert die Hautalterung. Cosmenia hat damit traditionelle Rezepturen optimiert, ohne die Grundrezeptur zu verändern. Beide Zuckerpasten sind für Handtechnik-Flicking und Vliesstreifenmethode geeignet.
Der Preis für die 700 Gramm Abfüllung in einer design-geschmackvollen Dose beträgt 29,95 EUR - im Set mit Spatel und Vliesstreifen 34,95 EUR, zzgl. Versand.
+++++
Kontraindikationen: Die Zuckerpasten sollen nicht eingesetzt werden von Personen mit Phlebitis - Venenentzündung, Sonnenbrand, Verbrennungen, frischen Narben, Verletzungen, Hautwucherungen, Warzen, Krampfadern, erhabenen Muttermalen, vorangegangenen Hautreaktionen auf Zuckerpaste, Säurebehandlungen oder Schälkuren. Die Pasten sind nicht geeignet für die Haarentfernung im Innenohr oder für den männlichen Bart. Weitere »Dos and Don'ts« des Sugaring sind der Packungsbeilage und den Hinweisen auf Cosmenia.de zu entnehmen.
+++++
Cosmenia Beauty GmbH
Evgenia Roudnikli
Holzhof Straße 8
81667 München-Haidhausen
Deutschland
E-Mail: e.roudnikli@cosmenia.de
Homepage: http://www.cosmenia.de
Telefon: +49-(0)-89-45867146
Pressekontakt
Cosmenia Beauty GmbH
Evgenia Roudnikli
Holzhof Straße 8
81667 München-Haidhausen
Deutschland
E-Mail: e.roudnikli@cosmenia.de
Homepage: http://www.cosmenia.de
Telefon: +49-(0)-89-45867146
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.