Der Cortx Service Orchestrator stellt eine intuitive grafische Oberfläche bereit, um Leistungsprobleme wie Frame-Loss, Latenz oder Jitter zu erkennen und vereinfacht die Isolierung von Fehlern. Dadurch kann die Fehlerbehebungszeit erheblich verkürzt werden. Die Netzverfügbarkeit wird erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert.
Die Funktionen der Lösung ermöglicht Ericsson die Erkennung von Ethernet-Problemen, bevor sie zu Auswirkungen auf das User-Netzwerk führen. Sie bietet den Service-Teams die Möglichkeit zur Messung der Performance von Local-Exchange-Carriers und Access-Providern gegenüber Schlüsselindikatoren so wie Unterstützung bei der Einhaltung von Service-Level-Agreements.
"Wir freuen uns darauf, mit Ericsson an einer globalen Go-to-Market-Strategie auf Basis einer integrierten Lösung zu arbeiten", erklärt Ed Ogoned, President und CEO von CENX. "Diese Zusammenarbeit zeigt, dass der Cortx Service Orchestrator die Anforderungen eines der weltweit größten Netzwerkbetreiber im Hinblick auf Nutzbarkeit, Skalierbarkeit und Performance zu erfüllen."
"Diese erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein Beispiel dafür, wie Ericsson Managed Services kontinuierlich innovative Werkzeuge nutzt, um die Kundenbasis weltweit zu unterstützen", ergänzt Jean-Claude Geha, Ericsson VP und Global Head des Managed Services Portfolios.
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