Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de mit Hörmann Garagenausstattung schützen wirksam gegen die organisierte Kriminalität aus Georgien. Seitens der deutschen Polizei wird kein Blatt mehr vor den Mund genommen: Eine unbekannte Anzahl von Kriminellen reist im Schutz von Wirtschaftsflüchtlingen und Einwanderern ins deutsche Sozialnetz in das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland ein. Sie umgehen die Registrierung sowohl an der EU-Außengrenze wie auch an der BRD-Grenze. [1] Seit Monaten häufen sich Berichte, dass Horden von Männern sich zwischen die ausgewanderten Familien mischen, Züge unterwegs mit den Notbremsen anh alten oder nachts aus ihren Unterkünften verschwinden, um einer Registrierung zu entgehen. Das sind unbestrittene Fakten, die es nahezu unmöglich machen, polizeilich gegen organisierte Kriminelle vorzugehen, die sowieso nur wenige Monate in Deutschland bleiben und keinerlei Asylabsichten haben und keine haben können, weil sie aus sicheren Herkunftsländern stammen. Sie werden weder religiös noch politisch verfolgt. Sie wollen nur einbrechen und stehlen.
Worin besteht der Einbruchschutz?
Zunächst bietet die Stahlfertiggarage von Garagenrampe aus Bad Salzuflen keine Angriffspunkte von außen, denn sie ist von innen aufgebaut worden. Der vermeintliche Schwachpunkt, nämlich das Hörmann Garagentor, erweist sich als zuverlässiges Pendant durch die Aufschiebesicherung und die aufwändige Codierung der BeSecur Funksignale für den elektrischen Garagentorantrieb. Ein Schließzylinder auf dem Stand der Technik rundet die Vorkehrungen ab, die Einbrecher sehr schnell ver anlassen, ohne Beute weiterzuziehen. Da hilft es auch nicht, zu einer gut organisierten Diebesbande zu gehören, die von Georgien aus gesteuert wird. Auch diese Leute sind lernfähig. Sie haben begriffen, dass es Hörmann Garagentore gibt, doch sie konzentrieren sich auf Fabrikate mit Schwächen, die einen sekundenschnellen Zugriff auf die Wertgegenstände in Garagen haben.
Eine bedarfsgerechte Bauweise
Aufgrund der guten Belüftung eignen sich die bewährten Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen vorzüglich für Autos und Autozubehör. Typischerweise sollen beide vor Diebstahl und Vandalismus bewahrt werden und weil es regnet und schneit, auch vor stehender feuchter Luft. Nur bewegte Luft vermeidet die Bildung von Schimmelkolonien oder die Korrision an Metallen selbst dann, wenn statt trockener Luft eben nur weniger feuchte Luft in die Garage eindringen kann. Maßgebend ist die Fähigkeit der Luft, noch Wasserdampf aufzunehmen. Je wärmer es ist, des to mehr Feuchtigkeit kann Luft enthalten. So wundert es nicht weiter, wenn auf Grund dieser baulichen Qualitäten auch kleine Lager für allerlei Zwecke gebaut werden, die mit dem Autofahren nichts zu tun haben. Es kommt nur darauf an, dass die gelagerten Gegenstände nicht frostempfindlich sind und auch im Hochsommer nicht wärmeempfindlich sind. Weil ein schmaler Luftschlitz rund um das flache Garagendach samt den geringfügigen "Undichtigkeiten" zwischen den Stahlelementen für den Luftaustausch genügen, braucht es keine Luftlöcher und keine Lüftungsklappen, keine Ventilatoren und keine offenen Garagentore. Das Beratungs-Team von www.Garagenrampe.de ist über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.
Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Georgische-Mafia
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Gara gen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.