Garagen nützen dort optimal, wo Menschen wohnen. Deshalb bietet der Garagenhersteller www.Exklusiv-Garagen.de eine große Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten für Fertiggaragen an, um sie an das Wohnhaus anzugleichen. Vielerlei Gründe sprechen gegen Garagen, die fünf oder zehn Minuten Fußweg weit weg von der Wohnung sind. Konsequent ist der Verzicht auf eine Garage, wenn in der Nähe des Wohnhauses Platz fehlt und der Verzicht auf ein Auto, wenn in Laufweite keinerlei Parkmöglichkeit besteht. Es besteht kein Rechtsanspruch, Nachbarn zu enteignen, um Stellplätze anzulegen, auch keine ethische oder moralische Verpflichtung. Und warum sollten ande ren Schuldgefühle eingeredet werden, um eine rechtswidrige Enteignung trotzdem durchzusetzen? Aus gutem Grund ruht die Verantwortung für die Lebensgestaltung bei jedem Erwachsenen selbst und nicht bei einer Gemeinschaft, einer Gemeinde oder einem Staatswesen. Dieser Grundsatz wird jedoch in vielen Ländern dieser Erde missachtet. Deshalb gibt es so viele arme und kranke Menschen, deren Ausbeutung sogar ihren vorzeitigen Tod zur Folge hat.
Finanzierung von Ortswechseln
Roy Beck argumentiert treffend: "Problematisch kommt dazu, dass es häufig die Unzufriedensten und Fähigsten dieser Länder sind, die am ehesten die Verhältnisse in diesen Ländern zum Positiven verändern würden, wenn sie nicht bei uns einwandern würden. Die wahren Helden im globalen humanitären Interesse sind diejenigen, die das Nötige dazu hätten, um woanders einzuwandern und aber stattdessen trotzdem in ihren Ländern bleiben. Der einzige Ort, an dem 99,9 % dieser Menschen geholfen werden k ann, ist der Ort, in dem sie Leben." [1] Menschen, die aus privaten oder beruflichen Gründen auswandern und alles selbst bezahlen, sorgen auch an ihrem neuen Wohnort selbst für ihren Lebensunterhalt. Sie fallen niemandem zur Last. Doch wenn Söldner der USA oder NATO-Truppen die Infrastruktur ganzer Länder zerstören, dann sind die Auftraggeber verantwortlich und zahlungspflichtig, niemals unbeteiligte Dritte. Doch europäische Regierungen sind derart extrem gehirngewaschen, dass sie diese zwingende Logik ablehnen. [2]
Gutgläubige Untertanen helfen Zugewanderten
In der Folge sind Millionen Untertanen überzeugt, etwas Gutes zu tun, wenn sie Gelder, Gegenstände und ihre Arbeitskraft an Zugewanderte verschenken, die teilweise so viel Geld mitbringen, dass sie auf keinerlei Unterstützung angewiesen sind. Eine Garage beispielsweise dient als Fahrradwerkstatt. Ehrenamtliche Handwerker reparieren und verteilen verschenkte Fahrräder. Wem fällt auf, dass die großzü gig Beschenkten sich mit dem Victory-Zeichen fotografieren lassen? Wen haben diese jungen Männer besiegt, als sie ihre Frauen und Kinder in Nahost oder Afrika zurückließen? [3]
Um das überwiegend friedliche und freundliche Bild nicht zu trüben, werden Soldaten, Polizisten, Sicherheitsmitarbeiter, Reinigungskräfte, Sozialbetreuer, Dolmetscher und Behördenmitarbeiter durch eine zusätzliche Schweigeerklärung mit Sanktionen bedroht, damit die kulturelle Verachtung Europas und die überproportional hohe Kriminalität, die Zerstörungswut, die Müllberge und der Verschmutzungsgrad durch Urin und Fäkalien außerhalb von Toilettenanlagen nicht öffentlich wird. Der immense finanzielle Aufwand wird aus Bankkrediten der Bundesregierung abgedeckt, die niemals zurückgezahlt werden können. Gleichzeitig sind über 300.000 Menschen wohnsitzlos und Millionen von Menschen empfangen finanzielle Unterstützung als Kranke oder Behinderte, als Hartz-IV-Aufstocker, als Arbeitslose oder als Ruheständler unter dem Existenzniveau.
Einer Exklusiv-Garage ist es egal, ob sie als Fahrradwerkstatt genutzt wird. Verantwortungsbewußt handeln können nur erwachsene Menschen, die über die weltweiten Zusammenhänge aufgeklärt sind und einsichtsvoll entscheiden. Um Garagen zu bauen, kann über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 ein Ortstermin mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen vereinbart werden.
Quellen:
[1] www.dzig.de/zuwanderer
[2] www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9Jg7k
[3] www.kurzlink.de/Schrauber
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.