Garagenhöfe mit flexiblen und großformatigen Fertiggaragen sind für den Garagenhersteller www.MC-Garagen.de eine Standardleistung. Um gleich große Stellplätze auch hallenartig kombiniert zu nutzen, sollten die gewünschten Garagengrößen sortiert gebaut werden. Breiten bis 585 cm, Längen bis 890 cm und Höhen bis 300 cm erlauben richtig kleine "Hallen". Maßgenaue Größen sind planbar, doch dürfte dies meist aus Kostengründen entbehrlich sein. Beweglich Planen ist Trumpf.
Wachsender Bedarf
Gerade am Rand von Ballungsräumen sind die Voraussetzungen für eine Investition durch Garagenvermieter günstig. Frei werdende Grundstücke in der Ortsmitte werden eher für Parkhäuser, Wohnraum oder Büroraum genutzt. An vielen Orten werden für solche Projekte bevorzugt Stahlfertiggaragen gebaut, wie sie ebenfalls von MC-Garagen in Mannheim erhältlich sind. Dies hat Qualitätsgründe und Kostengründe. Diese Fertiggaragen können mit oder ohne Zwischenwänden gebaut werden. Ein nachträgliches Ändern ist mit geringem Arbeitsaufwand möglich und auch wieder rückgängig zu machen. Das bedeutet für den Garagenvermieter langfristig eine große Flexibilität und ein elegantes Anpassen an den wechelnden Bedarf einzelner Mieter.
Gute Rendite
Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der MC-Garagen erlaubt mehr Spielraum im Wettbewerb. Der Slogan vom "Preisbrecher aus Mannheim" ist kein leeres Gerede, sondern darin zu sehen, dass Stahlfertiggaragen wesentlich preisgünstiger sind als Stahlbetonfertiggaragen. Garagenvermieter können sogar argumentieren, der Nutzwert seit höher wegen der bauseits vorhandenen b esseren Belüftung. Betongaragen sind kraft ihres Baustoffes luftdicht. Es gibt weder schmale Luftschlitze rund um das Garagendach noch gibt es die minimalen "Undichtigkeiten" zwischen Stahlelementen. Vielmehr ist bei Stahlbeton alles aus einem Guss. In der Verschalung ist eine Öffnung für das Garagentor vorgesehen und eventuell für eine Garagentür und ein Garagenfenster. Für Lüftungszwecke hingegen müssen Aussparungen in den Garagenwänden und durch das Garagendach vorgesehen sein. Ein Hersteller kam sogar auf die Idee, im Dach einen windgetriebenen Entlüfter einzubauen und ein Garagentor mit Lüftungsgitter anzubieten. Das ist zusätzlicher Aufwand, der bezahlt werden will zusätzlich zu dem ohnehin höheren Preis. Und wann müssen Garagen aus Platzgründen in einen Hang hineingebaut werden? Das geht nur mit Stahlbetongaragen oder mit einem Individualbau. Wer also mit MC-Garagen aus Mannheim kalkuliert und plant, entscheidet klug und bedacht.
Hörmann Garagentor e für MC-Garagen
Alle erfüllen die hohen Standards, die mit einbruchhemmender Konstruktionsweise einhergehen: Seitensectionaltore und Deckensectionaltore, Schwingtore und Rolltore. Der Garagenvermieter wählt aus vielen Farben und Oberflächen mit oder ohne elektrischem Garagentorantrieb. Ein fehlendes Stromnetz ist kein Hindernis, denn der Akku, der den Antrieb speist, kann durch ein Solarmodul aufgeladen werden oder zu Hause am 230-Volt-Netz. Der Akku hat die Form eines Aktenkoffers mit Tragegriff und ist vom Gewicht her angenehm zu tragen. Über die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773 oder das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de wird ein Ortstermin mit einem Fachberater erbeten.
Quellen:
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13
68219 Mannheim
Deutschland
E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.