Montag, 18. April 2016

Mit Exklusiv-Garagen Serientäter austricksen

Mit Exklusiv-Garagen Serientäter austricksen Gäbe es mehr Garagen von www.Exklusiv-Garagen.de , dann wären mehr Diebe brotlos. Meldungen von Serientätern mit neunzehn erfolgreichen Einbrüchen im Umkreis von zwei Kilometern [1] hätten dann Seltenheitswert. Was macht so viele Autofahrer so sorglos? Warum setzt ein Bewusstseinswandel erst ein, wenn es passiert ist? Das systematische Stehlen von vielen "Mopeds, Fahrrädern und Gartengeräten" gelingt nur mit einem großen Transportfahrzeug und vermutlich nur dann, wenn Diebe diszipliniert zusammenwirken. Wie auch immer die Logistik beschaffen sein mag - sie setzt voraus, dass es Garagen gibt, die leicht zu öffnen s ind. Immerhin ist das nächtliche Treiben niemandem aufgefallen. Die Polizei hat keinerlei Spuren, die sie verfolgen könnte. Und das Verkaufen von Diebesgut über eine Online-Plattform ist auch aus der Mode gekommen, weil die Bestohlenen nur eine Suchmaschine bemühen, um ihre Maschine oder ihr Gerät zu finden. Vielmehr nehmen Hehler die Ware an und wenige Stunden später ist alles auf dem Weg vorzugsweise ins osteuropäische Ausland, wo die Wertschätzung von Abnehmern sehr groß ist. Da die Grenzen nun mal offen sind dank "weitsichtiger" Politiker, liegt es am Autofahrer, alles vor Diebstahl zu bewahren, was in seiner Garage lagert.

Einbruchhemmend konstruierte Hörmann Garagentore
Die Aufschiebesicherung verhindert wirksam das sekundenschnelle Aufhebeln des Garagentores. Alles andere verlangt schon 30 bis 60 Sekunden Arbeit und mehr. Das genügt, um achtzig Prozent aller Einbrecher zum Aufgeben zu motivieren. Die meisten Diebe sind Menschen mit Scheuklappen. Ihr e beschränkte Phantasie reicht nicht aus, um kreativ einer "legalen" Arbeit nachzugehen. Nicht jeder ist ein Beschaffungskrimineller, der sich von Schuss zu Schuss über den Tag rettet. Sie befinden sich mental in einer Abwärtsspirale, die sie hektisch und ungeduldig durchs Leben treibt. Dies erklärt ihre Schnelligkeit und ihre Angst, beobachtet oder gar gestellt zu werden. So erfüllt jedes einbruchhemmend konstruierte Hörmann Garagentor seinen Zweck.

Ein Drittel ist zu wenig
Seitens der Polizei wird geschätzt, dass etwa ein Drittel aller Einbruchsversuche scheitern. Das ist entschieden zu wenig. 98 Prozent wird wohl ein Wunschtraum bleiben, doch 80 Prozent sind ein realistisches Ziel. Es ist weniger die mögliche Technik, die ja für Exklusiv-Garagen vorhanden ist, sondern es ist die Sperre im Kopf von Autofahrern, die die Möglichkeit von Einbrüchen ausblenden. Eine grundsätzliche Besserung kann nur durch den Schutz von Grenzen erfolgen. Staaten mit unters chiedlichem wirtschaftlichem Niveau provozieren Kriminaltourismus. Es ist ein Verbrechen für sich, die Arbeit von Diebesorganisationen auch noch zu fördern. Hoffnung besteht durch das europaweite Etablieren von Monarchien ohne Parlamente bei gleichzeitigem Wegfall der Diktatur der nicht gewählten Europäischen Kommision. Das Europäische Parlament hat keinerlei Befugnisse, wie sie beispielsweise dem Deutschen Bundestag aufgetragen sind. Doch der folgt fast nur noch den Vorgaben der Europäischen Kommision. Dieser äußerliche Zwang durch anständige absolutistische Regierungen verweist auch Psychopathen und Soziopathen innerhalb ihrer Länder in Schranken. Da die BRD ihre Grenzen nicht schützt, verwirkt sie gegenüber allen Menschen jegliche Autorität und wird nicht mehr respektiert. [2]

Es ist eine weise Entscheidung, sich vertrauensvoll an einen Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu werden, um in puncto einbruchhemmender Bauweise auf Nummer sicher z u gehen. Der Ortstermin kann über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Einbruchserie
[2] www.Deutsche-Monarchie.de
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.