Um Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de zu bauen, muss Stahl hergestellt werden. Im Wesentlichen wird Hitze zum Schmelzen von Eisenerz und weiteren Metallen aus Steinkohle gewonnen und die Industrieanlagen werden mit elektrischem Strom angetrieben. Das ideologisch geprägte "Grünbuch Energieeffizenz" [1] [2] [3] fordert zum Energiesparen auf und damit folgerichtig zur Deindustrialisierung von Deutschland. Der Weg zurück in die Steinzeit ist mit vielen Quälereien gepflastert. Der Strom kostet bereits drei Mal so viel wie notwendig, um die Profiteure von teurem unzuverlässigem Solarstrom und Windstrom für Strom zu bezahlen, den sie ni cht liefern, wenn er gebraucht wird, und den niemand braucht, weil dadurch die Brennstoffkraftwerke unwirtschaftlich werden. Sie sind einzigen, die Strom liefern, wenn keine Sonne scheint und wenn kein Wind weht. Immer mehr Industriebetriebe wandern ins benachbarte Ausland ab und in Deutschland wird weniger investiert. Durch die Energiewende ist die Deindustrialisierung Deutschlands eingeleitet worden und sie schreitet mit Riesenschritten voran.
Flexisteuer für Kraftstoffe
Wenn die Ölpreise sinken, soll die Mineralölsteuer erhöht werden, um die Kraftstoffpreise beständig hochzuhalten. Aus den zusätzlichen Steuereinnahmen sollen Elektroautos gefördert werden. Diese perfektionierte Planwirtschaft schaltet den Wettbewerb zwischen Tankstellen aus. Es gibt keine Möglichkeit mehr, zu niedrigen Preisen zu tanken und das Tanken bei hohen Preisen zu unterlassen. Da Geld nur durch Schulden vermehrt werden kann, bricht zwangsläufig immer mehr Wirtschaft zusammen. Die g rößten Ersparnisse erzielt, wer keine Kraftstoffe mehr verbraucht. Immer mehr Menschen können ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen und sie lassen ihr Auto stehen oder verkaufen es. Diese unsinnige Diskussion wurde am 15. August 2016 entfacht.
Weltmeister im Energiesparen waren die Steinzeitmenschen. Der gesamte Wohlstand, der erst durch elektrischen Strom und durch Brennstoffe möglich wurde, verschwindet Schritt für Schritt und von Jahr zu Jahr immer mehr. Alles, was das gegenwärtige Leben angenehm macht, geht spurlos verloren. Nur ein jederzeit möglicher Sonnensturm wäre in seinen Auswirkungen schneller und grausamer: "Denn nicht nur Stromleitungen und Telefonverbindungen können Schaden nehmen. Auch Gas- und Wasserleitungen, Computerdaten sowie militärische Operationen und Weltraumeinsätze sind davon betroffen." [4]
Barzahlung für Exklusiv-Garagen
Das Vertrauen in ein Wirtschaftssystem, das jederzeit zum Zusammenbruch gebracht werden kann, w eil es aus Blasen besteht, staatlich überreguliert ist und überwiegend auf Überschuldung basiert, schwindet immer mehr. Wer sein übriges Geld nicht für Gold, Silber oder zukunftsichere Sachgüter wie Exklusiv-Garagen ausgibt, wird es verlieren. Deshalb kommt für Stahlfertiggaragen immer nur Barzahlung in Frage. Nur Bares ist Wahres. Wohl kaum wird einem Bauherrn eine bezahlte Garage weggenommen. Fremdfinanzierte Immobilien gehören immer dem Geldverleiher. Gleiches gilt für das Wohnhaus. Was seit dem 24. Mai 1949 gut gegangen ist, geht von heute auf morgen schief. Das Geschäftsmodell der Bundesrepublik Deutschland basiert auf Schulden durch die öffentliche Hand. Deswegen wurden im Bundeshaushalt 1950 bereits Schulden ausgewiesen.
Kluge Bauherren und Garagenvermieter verweigern sich dem übermächtigen Zeitgeist, wenn sie über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicerufnummer 0800 785 3785 um eine n Ortstermin bitten, um die benötigen Garagen mit einem Fachberater zu planen.
Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Energie-Effizienz
[2] www.kurzlink.de/Energie-Agenda
[3] www.kurzlink.de/Gruenbuch-EE
[4] www.kurzlink.de/Sonnen-Sturm
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.