Dienstag, 19. Oktober 2021

Fassadenreinigung - neues Verfahren für das Reinigen der Fassade

Der Algenbefall auf einer Dämmfassade, welcher meist eine Algenentfernung nach sich zieht, ist in der Regel auf Tauwasserbildung und Reifbildung zurückzuführen. Durch das Entstehen der kleinen Wassertröpfchen können sich Algen und andere Mikroorganismen hervorragend laben und gedeihen im Überfluss. Ob nun Farbhersteller das ein oder andere Patentrezept gefunden hat wie diese fernzuhalten sind, darf bezweifelt werden.

Durch den Laien eigentlich nicht zu entfernen, und oft nur mit bleibenden Schäden an der Dämmfassade. Ein nachhaltig algenfreies Ergebnis ist jedoch aufgrund der fehlenden Produkte am freien Markt unmöglich. Freilich kann man alle 2 Jahre sich diese Peinigung von neuem antun, oder will man schlussendlich Ruhe vor den Plagegeistern. Dann hilft nur der Professionist vom Fach mit Spezialprodukten.

Der Fachmann mit der Algenentfernung
Pinseln sie noch? Wir haben eine Alternative.
Unser Angebot der Fassadenreinigung und Algenentf ernung findet vor allem bei Hausbesitzern anklang, die keine "Großbaustelle" zuhause haben möchten und sich gerne bei gleichem Ergebnis einen Neuanstrich ersparen wollen. Hier wird alternativ zum spürbar günstigeren Reinigen der Fassade gegriffen. Über 10 Jahre Erfahrung und eine überaus genaue Arbeitsweise verspricht dem Kunden das Ergebnis, welches er sich von der Fassadenreinigung versprochen hatte. Dies können sie anhand von Videos, welche wir auf unserer Homepage anbieten, bereits vor Arbeitsbeginn erkennen.

Fassadenreinigung - Einzigartiges Verfahren

Einige Vorteile im Überblick:
· Entfall der Kosten für Gerüstung bis zu einer Höhe von gesamt 14 Meter (je nach Einzelfall abweichend)
· Bis zu 75% günstiger als der neue Anstrich
· Nachhaltiger Schutz
· Günstig und zügig fertig< br />

Fassadenreinigung
Wie Putzfassaden wieder zum Glänzen gebracht werden
Unter Verwendung unseres Teleskoplanzensystems erfolgt die Fassadenreinigung vom Boden aus. Durch die Länge von bis zu 14 m wird selbst der obere Bereich eines Zweifamilienhauses spielend erreicht. Das feine daran: Es ist kein Baugerüst erforderlich. Wenn uns bei diesem Arbeitsschritt die Kunden über die Schulter blicken wird es herrlich, jeder der die Wirkungsgeschwindigkeit dieses Materials mitbekommt erstaunt.
Im zweiten Arbeitsschritt wird die Wärmedämmfassade bei der Fassadenreinigung mittels einem Hockdruckreiniger vom übrig gebliebenen Schmutz gesäubert. Wichtig ist hierbei, damit es durch den hohen Wasserdruck zu keinen Schäden kommt, muss man einen Abstand einhalten.
Im letzten Schritt erfolgt das Auftragen vom neuen Schutzfilm auf die Gedämmten Fassade. Auch das geschieht wieder mit den selbsthergestellten Gerätschaften für die Fassadenreinigung. Von der Pumpe bis zur Düse sind hier Elemente im Einsatz, welche es in dieser Zusammensetzung nicht regulär zu kaufen gibt.

Die Hochdruckreinigung bei der Fassadenreinigung kann mitunter schwere Schäden an der Wärmedämmfassade verursachen, wir verwenden daher lediglich den Druck aus dem Gartenschlauch und raten von zu hohen Drücken bei der Dämmfassadenreinigung ab.

Kostenlose Musterfläche:
· Kostenlos
· Unverbindlich
· Beratung inklusive
· Zeigt die zuverlässige Wirkung direkt vor Ort
· Zeigt das Ergebnis unverfälscht auf der eigenen Putzfassade
Fordern auch sie jetzt eine kostenlose Musterfläche an und gehen somit sicher, dass wir nicht mehr versprechen als wir halten können. Eine eindrucksvollere Demonstration der Wirkung ist kaum mehr möglich als direkt vor Ort bei Ihnen unsere Wirksamkeit nachzuweisen.

Fassadenreinigung - saubere-fassade.at
Herbert Steindl
Freundschaftsgasse 42

2284 Untersiebenbrunn
Österreich

E-Mail: office@saubere-fassade.at
Homepage: https://www.saubere-fassade.at
Telefon: 0800400808

Pressekontakt
Fassadenreinigung - saubere-fassade.at
Herbert Steindl
Freundschaftsgasse 42

2284 Untersiebenbrunn
Österreich

E-Mail: office@saubere-fassade.at
Homepage: https://www.saubere-fassade.at/fassadenreinigung
Telefon: 0800400808

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.