Donnerstag, 12. September 2019

"O´zapft is!" - Feiern wie in Bayern

"Servus, Grüezi und Hallo", heißt es auch in diesem Jahr, wenn das Colonia Brauhaus pünktlich zur Oktoberfest-Saison seine Gäste mit köstlichen bayerischen Spezialitäten überrascht. Ob Weißwurst, Leberkäse, Haxen oder Semmelknödel, vom 10. September bis zum 01. Oktober feiert das Kölner Traditionshaus die "Bayerische Woche" mit reichlich Essen und kühlem Bier. Fans und Anhänger der bayerischen Küche und der "Volksfest-Atmosphäre" kommen ganz gewiss auf ihre Kosten, wenn es heißt "O´zapft is!".

"Wir mögen es, wenn unsere Gäste feiern. Was bietet sich besser dafür an, als das international bekannte, beliebte und größte Volksfest der Welt?", sagt Janjko Protuder, Geschäftsführer des Colonia Brauhauses.

Leckere bayerische Gerichte, mitten in Köln - das und viel mehr erleben die Gäste des traditionellen Colonia Brauhauses, während auf den Münchner "Wiesn" das Leben in Dirndl und Lederhosen tobt. Denn Janjko Protuder uns sein Team brin gen das Oktoberfest an den Rhein und die bayerische Kultur auf den Festtagstisch. Ob Weißwurst mit Brezn und süßem Senf, Schweinshaxe mit Sauerkraut oder Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln, ein kühles Paulaner darf bei den deftigen Gerichten nicht fehlen. Gäste mit besonders großem Hunger und Durst bestellen sich am besten direkt einen Paulaner-Teller. Dieser bietet Weißwurst, Nürnberger und Leberkäse gleich auf einmal. Verziert wird der Teller mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, eine Maß bietet sich dabei als perfekter Durstlöscher an. Wer dann noch Hunger hat, darf sich auf den typisch bayerischen Apfelstrudel mit Vanillesauce und Sahne freuen.

Das Colonia Brauhaus ist nicht nur für seine traditionelle Küche und Gastfreundschaft bekannt, sondern dient auch als beliebter Ort für Feste und Feiern. Neben saisonalen Veranstaltungen zu besonderen Anlässen, wie beispielsweise der "Bayerischen Woche" organisieren und veranstalten Janjko Protuder und sei n Team auf 400 Quadratmetern Fläche Feierlichkeiten, wie Geburtstage, Taufen oder Jubiläen für bis zu 120 Gäste.

Weitere Informationen zu diesem Thema und zu Familienausflug Köln, Essen Sehenswürdigkeiten Köln, Essen und Trinken Köln und mehr finden Interessenten auf https://www.colonia-brauhaus.de/.

Colonia Brauhaus
Janjko Protuder
An der Schanz 2

50735 Köln-Riehl
Deutschland

E-Mail: info@colonia-brauhaus.de
Homepage: https://www.colonia-brauhaus.de
Telefon: 0221 7156355

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Alexandra Hajok
Josefstraße 10

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.