Montag, 7. Juni 2021

In der Pandemie gewinnt der Adresskauf an Bedeutung

In der Pandemie gewinnt der Adresskauf an Bedeutung Gerade in Zeiten der Pandemie ist es essentiell, Kontakte zu Businesskunden zu Pflegen und neue Kunden zu erreichen.
Die Adresskontor GmbH, mit Sitz in Ratingen, unterstützt ihre internationalen Kunden hierbei mit tagesaktuellen und genau auf deren Zielgruppen abgestimmten Firmenadressen.
Adresspakete von 50 bis zu über eine Million Datensätze aus ganz Europa sind im Onlineshop www.firmenliste.net erhältlich.
Die Daten werden kontinuierlich aktuell gehalten, redaktionell aufgearbeitet und sortiert angeboten.

Große Erfolge wurden in dieser besonderen Zeit vor allem von Herstellerfirmen aus dem Gesundheitssektor erzielt.
Indem sie ganz unkompliziert B2B Firmena dressen von der Adresskontor GmbH bezogen haben, konnten sie die Chance nutzen, schnell und effizient eine Vielzahl von Kunden über ihr Produktportfolio zu informieren und ihre Ware absetzen.
"Wir können hier von einer "Win-Win"-Situation berichten und dies in Zeiten, die für uns alle schwierig sind" so der CEO der Adresskontor GmbH, Werner Noisternigg.
Dem Einzel- und Großhandel, sowie Medizinischen Einrichtungen standen so schnellstmöglich dringend benötigte medizinische Produkte, wie zum Beispiel Masken und Schnelltest zur Verfügung.

Auch der Adresskontor GmbH war es in dieser Zeit möglich, personell, sowie räumlich zu wachsen.
Noisternigg: "Gerne würden wir weitere Talente aus den Bereichen IT-Programmierung und Webentwicklung in unserem Team begrüßen. Wir freuen uns auf weitere Bewerbungen an jobs@adresskontor.de".

Das Auffrischen und Erweitern von Kundendaten ist für ein erfolgreiches Direktmarketing zur Umsatzsteigerung unver zichtbar. In Zusammenarbeit mit der Adresskontor GmbH haben Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner beim Kauf Ihrer Firmenadressen.
https://www.firmenliste.net/

Adresskontor GmbH
Werner Noisternigg
An der Pönt 46

40885 Ratingen
Deutschland

E-Mail: vertrieb@adresskontor.de
Homepage: https://www.firmenliste.net/
Telefon: 02102 8917073

Pressekontakt
Adresskontor GmbH
Hannah Schmitz
An der Pönt 46

40885 Ratingen
Deutschland

E-Mail: hannah.schmitz@adresskontor.de
Homepage: https://www.firmenliste.net/
Telefon: 02102 8917074

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.