Mittwoch, 27. März 2013

3M Opticlude Augenpflaster selbst gestalten

3M Opticlude Augenpflaster selbst gestalten Gerade bei der Okklusionstherapie ist es besonders wichtig, dass die kleinen Patienten mitarbeiten und ihr Augenpflaster regelmäßig und konsequent tragen. Denn nur so kann eine Amblyopie wirkungsvoll behoben werden.

Aussuchen, Aufrubbeln, Aufkleben!
In jeder Packung hautfarbener 3M Opticlude Augenpflaster befindet sich ab sofort eine Sammlung lustig-bunter Rubbelfix-Sticker zum Aufrubbeln. Die kleinen Patienten haben die Wahl zwischen fantasievollen Tieren, bunten Blumen oder witzigen Raumschiffen. Auch glitzernde Sticker sind im Set enthalten. Aus dem bunten Sortiment können die Kleinen ihre Lieblingsmotive auswählen und das Augenpflaster individuell gestalten. Die Sticker werden ganz einfach mit einem Spatel oder einem Stift auf das hautschonende Augenpflaster aufgerubbelt.

Die 3M Opticlude Rubbelfix Augenpflaster erhöhen auf spielerische Weise die Motivation für das Pflastertragen und werden für die Kleinen zu einem "coolen" Hingucker. Der Therapieerfolg wird so positiv unterstützt.

Mehr Informationen unter www.opticlude.de/rubbelfix

Zeichen mit Leerzeichen: 1.558

Diese Pressemitteilung inklusive Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie unter http://presse.3mdeutschland.de/medizin-und-gesundheit/PM_2013-03-15_111502

3M Deutschland GmbH
Anke Woodhouse
Carl-Schurz-Str. 1

41453 Neuss
Deutschland

E-Mail: pressnet.de@mmm.com
Homepage: http://www.3M.de
Telefon: 02131 14 3408

Pressekontakt
3M Deutschland GmbH
Anke Woodhouse
Carl-Schurz-Str. 1

41453 Neuss
Deutschland

E-Mail: pressnet.de@mmm.com
Homepage: http://www.3M.de
Telefon: 02131 14 3408

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.