Dienstag, 26. März 2013

Audio- und Podcast Marketing am 11.04.2013 in Berlin, 1 Tag Einführungsseminar

Audio- und Podcast Marketing am 11.04.2013 in Berlin, 1 Tag Einführungsseminar Audio-Podcasts werden von den Nutzern bevorzugt, da sie nebenbei gehört werden können - beim Auto fahren, Bügeln, in der U-Bahn oder beim Joggen - und sie können mit geringem technischem Aufwand selbst produziert werden. Welche technischen Voraussetzungen dafür nötig sind, wie Podcasts im Netz veröffentlicht und verbreitet werden, ist Inhalt dieses Tagesseminars. Weitere Themen sind die rechtliche Seite des Podcastens. Tipps zum Sprechen am Mikro und Schreiben fürs Hören runden das Seminar ab.

"Audio-Podcasts sind ein geniales Instrument für Berater, Trainer und Coaches. Sie können so gleichzeitig mit ihrem Know-how und ihrer Persönlichkeit überzeugen. Und Unternehmern und Non-Profit-Organisationen präsentieren sich und ihre Idee authentisch und transparent mit einem Podcast," so die Dozentin Brigitte Hagedorn.
Außerdem seien Podcasts ein gutes Instrument, um Wissen zu vermitteln. "Und die Hürden zum zeit- und ortsunabhängigen Nutzen werden immer geringer durch die Verbreitung leistungsfähiger Smartphones," stellt die Journalistin und Podcastexpertin erfreut fest.

Inhaltsübersicht:
- Einleitung
- Podcast-Konzept
- Technische Ausstattung
- Sprechen
- Schreiben
- Podcasthosting
- Podcast-Promotion

Weitere Informationen zum Seminar und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar: Audio und Podcastmarketing

Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare

SemProCon
M K.rusch
Gleimstrasse 35

10437 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@semprocon.com
Homepage: http://www.semprocon.com
Telefon: 03063370050

Pressekontakt
SemProCon
F Seidel
Gleimstr. 35

10437 Berlin
Germany

E-Mail: presse@semprocon.com
Homepage: http://www.semprocon.com
Telefon: 03063370051

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.