Montag, 4. März 2019

Immopartner Nürnberg mit Siegel Fairster Immobilienmakler 2019 ausgezeichnet

Das Nürnberger Maklerunternehmen Immopartner freut sich darüber, 2019 das renommierte Siegel "Fairster Immobilienmakler" von Focus-Money tragen zu dürfen. Nur zwölf Makler erreichten die Note "sehr gut" oder "gut" und konnten sich einen Platz auf der Rangliste von Service Value und dem Magazin Focus-Money sichern. Immopartner erzielte bereits mit der ersten Evaluierung die Note "gut".

Geht es um die Beauftragung eines Immobilienmaklers, sind für Immobilieneigentümer und -käufer zwei Aspekte zentral: Wie steht es um dessen Beratungs- und Servicequalität, und wie fair behandelt er seine Kunden? Diesen Fragen widmete sich nun schon zum sechsten Mal das Kölner Analyseinstitut Service Value im Auftrag des Magazins Focus-Money.

Die erfahrenen Marktforscher nahmen die Leistungen von Immobilienmaklern aus ganz Deutschland unter die Lupe, um den "Fairsten Immobilienmakler 2019" zu ermitteln. In der Ausgabe 9/2019 des Wirtschaftsmagazins Focus-Money wurde da s Ergebnis präsentiert: Zwölf Maklerunternehmen gelang es, einen Platz auf der Rangliste zu belegen. Sieben erreichten die Note "sehr gut", fünf der Makler wurden mit "gut" bewertet. Das Nürnberger Maklerhaus Immopartner wurde zum ersten Mal getestet und schaffte es mit der Note "gut" auf Anhieb mit auf das Siegertreppchen.

Grundlage des Makler-Rankings sind die Ergebnisse einer repräsentativen Online-Umfrage von Service Value. Die Kölner Marktforscher befragten Nutzer, die in den vergangenen zwei Jahren die Dienste von mindestens einem der getesteten Makler in Anspruch genommen hatten. Die Kunden konnten ihre Makler in fünf Kategorien bewerten: Kundenservice, Kundenkommunikation, Leistungsqualität, Kundenberatung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt 27 abgefragte Leistungs- und Servicefaktoren und 1.437 abgegebene Bewertungen sorgten für ein objektives und aussagekräftiges Gesamtergebnis.

"Wir freuen uns sehr über die positiven Bewertungen un serer Kunden und sind stolz auf die Auszeichnung durch Focus-Money. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Immobilienmarkt in Nürnberg ist seit Jahren sehr bewegt. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es leider auch mal Enttäuschungen, wenn ein Kaufinteressent den Zuschlag für seine Wunschimmobilie nicht bekommt. Trotzdem stellen uns auch unsere Kaufinteressenten für unseren Service gute Noten aus. Sie erkennen, dass wir unsere Aufgabe als kompetente Berater sehr ernst nehmen", erklärt Stefan Sagraloff, Geschäftsführer von Immopartner Nürnberg. Jeder Kunde könne eins spüren: Die Unternehmensphilosophie von Immopartner Nürnberg gründet auf Wertschätzung - für den Kunden und seine Bedürfnisse.

Einen Aspekt der Evaluierung betrachtet Stefan Sagraloff als besonderen Ansporn für sein Team und sich selbst: "Als regional agierender Makler mit einem kleinen Team stehen wir gemeinsam mit großen deutschlandweit vertretenen Branchenplayern auf dem Treppch en. In der Kategorie "Faires Preis-Leistungs-Verzeichnis" sind wir beispielsweise auf Augenhöhe mit der Sparkasse-Finanzgruppe/LBS oder etwa Wüstenrot Immobilien. Das motiviert uns sehr, uns noch zu steigern, dabei aber stets unseren Werten treu zu bleiben: Mit fairer Beratung von Mensch zu Mensch und kompetenter Leistung zur nachhaltigen, vertrauensvollen Kundenbindung."

Weitere Informationen wie zum Beispiel auch zu Immobilien Nürnberg, Nürnberg Immobilienmarkt sowie Haus zu vermieten Nürnberg und mehr sind auf https://www.immopartner.de/ zu finden.

IMMOPARTNER Stefan Sagraloff e.K.
Stefan Sagraloff
Färberstr. 5

90402 Nürnberg
Deutschland

E-Mail: info@immopartner.de
Homepage: https://www.immopartner.de
Telefon: 0911 / 47 77 60 13

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.