Montag, 25. März 2019

Leckere Köstlichkeiten für die Biker

Wenn die Knospen an den Bäumen langsam erblühen und die ersten Blumen aus dem Boden sprießen ist er da: der Frühling. Jetzt beginnt auch wieder die Saison der Motorradfahrer. Und für die ist das Colonia Brauhaus auch in diesem Jahr wieder ein wichtiges Einkehrziel. Speziell für Ostern hält das Restaurant am Rhein zusätzlich leckere Köstlichkeiten parat.

"Endlich sind die grauen, trüben Wintertage vorbei und die wärmende Sonne lädt wieder zum Verweilen in der Natur ein", so Janjko Protuder, Inhaber des Colonia Brauhauses in Köln Niehl. Der Geschäftsführer freut sich auf den Frühling, denn immerhin beginnt jetzt auch die Saison der begeisterten Motorradfahrer - und für die hat er auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Angebot parat.

Denn speziell für die Osterfeiertage verwöhnen der Inhaber und sein Team die Gäste mit frischem Spargel, knusprigen Lammbraten sowie Erdbeeren. Dieses österliche Menü bietet das Brauhaus seinen Gästen sei t vielen Jahren an - mittlerweile ist es ebenso beliebt wie das Gänseessen im Herbst oder das Weihnachtsmenü zu den Festtagen im Dezember.

Aber auch außerhalb der Ostersaison punktet das Brauhaus am Rhein mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Schweinshaxe, Bauernteller, Heringsfilet oder Rumpsteak. Und wer mit dem Motorrad nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen möchte, kann aus der "Bikerkarte" schnelle Gerichte wie eine Bratwurst mit Brötchen oder ein Wiener Schnitzel mit Pommes Frites wählen.

"Wer sich nach einer ausgiebigen Tour durch das Bergische Land oder dem Siegerland stärken möchte, ist bei uns genau richtig", erklärt der Geschäftsführer. Denn hier warten auf die hungrigen Biker leckere Speisen, kühle Getränke und ein wunderschöner Blick auf den Rhein. Ein großer Parkplatz gewährleistet außerdem, dass alle Gäste mit ihren Motorrädern ausreichend Platz finden. Selbst größere Gruppen finden im Brauhaus sowie im Biergarten genügend Sitzmöglichkeiten und können in entspannter Atmosphäre den gemeinsamen Tag noch einmal Revue passieren lassen. Aus Erfahrung empfehlen der Geschäftsführer und seine Mitarbeiter, frühzeitig einen Tisch zu reservieren, denn sobald die Temperaturen steigen, beginnt für viele Motorradfans die Saison - da kann es gerade am Wochenende im Biergarten des Colonia Brauhauses schnell sehr voll werden.

Und für alle diejenigen, die ihre erste Motorradsaison vor sich haben, bietet das Colonia Brauhaus einen ganz besonderen Service an: Auf der eigenen Website stellen Janjko Protuder und sein Team drei abwechslungsreiche Routen vor, die alle in unmittelbarer Nähe zu Köln liegen. So erkunden die Motorradfans zum Beispiel bei einer Tagestour durch die Eifel mittelalterliche Burgen, historische Klöster und romantische Orte. Zudem werden die Biker mit fantastischen Panoramen und kurvigen Streckenabschnitten belohnt.

Mit einer abwechslungsreichen Motorradtour durch di e Natur und einer Einkehr in das Colonia Brauhaus steht einer schönen Motorrad-Saison nichts mehr im Wege.

Ausführliche Informationen zu diesem und vielen weiteren Themen wie zum Beispiel Restaurant in Köln, Hochzeitsfeier Köln sowie Köln Gastronomie finden Interessierte auf https://www.colonia-brauhaus.de/

Colonia Brauhaus
Janjko Protuder
An der Schanz 2

50735 Köln-Riehl
Deutschland

E-Mail: info@colonia-brauhaus.de
Homepage: http://www.colonia-brauhaus.de
Telefon: 0221 7156355

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Johannes Brümmer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.