Mittwoch, 19. Juni 2019

Beim Vertrieb für Bauträger überzeugt GG Immobilien mit Fachwissen und Service

Ein Bauträger kauft ein unbebautes Grundstück und errichtet darauf Immobilien. Bereits während der Planungs- und Bauphase veräußert er die ersten Objekte an interessierte Käufer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche kennt sich GG Immobilien bestens mit dem Kauf und Verkauf sowie der Vermietung von Immobilien und Grundstücken aus. Günther Gültling und sein Team vertreiben für Bauträger im Großraum München und Starnberg professionell Neubauimmobilien und stehen ihren Auftraggebern mit Fachkompetenz und einer maßgeschneiderten Marketingstrategie zur Seite.

"Viele der von uns betreuten Bauträger-Projekte sind große Neubau-Wohnanlagen und der Verkauf sowie die Vermietung bedürfen einer guten Vorbereitung. Wenn wir die Vermarktung und den Vertrieb von Immobilien eines Bauträgers übernehmen, möchten wir unseren Auftraggebern einen allumfassenden und perfekten Service im Verkauf bieten. Deshalb ist für uns eine genaue Einarbeitung in das Projekt elementar", sagt Günther Gültling, Inhaber von GG Immobilien aus Krailling bei München.

Um für Immobilien die passenden Käufer zu finden und die Parteien zusammen zu führen, die zusammengehören, erstellen die Experten von GG Immobilien zunächst eine individuelle Zielgruppen- und Marktanalyse. Je besser sie die Zielgruppe kennen und Prognosen über die Entwicklung der Immobilie auf dem Markt stellen können, desto zielgerichteter können sie eine Ansprache und die passende Marketingstrategie entwickeln. Bei der Auswahl der richtigen Vermarktungsinstrumente verfolgt Günther Gültling gleichzeitig ein übergeordnetes Ziel, das den wirtschaftlichen Verkauf der Immobilie übersteigt. "Bei unserer Arbeit legen meine Mitarbeiter und ich großen Wert darauf, dass wir nicht einfach nur Interessenten an den Innendienst des Bauträgers weiterreichen. Für uns bedeutet Verkaufen, Menschen mit Lösungen und Konzepten zu versorgen, die ihre Lebensqualität steiger n", sagt der erfahrene Grundstücksgutachter.

Um ihren Auftraggebern den Erfolg eines Neubauprojekts zu garantieren, schöpfen die Immobilienexperten von GG Immobilien aus einem breiten Portfolio von Marketinginstrumenten. Dabei verbinden sie digitale Kompetenzen mit regionalem Expertenwissen und setzen auf einen Marketingmix aus neuen Medien und klassischen Werbemaßnahmen. Moderne Videopräsentationen, 360° Panoramaansichten, der Einsatz von Virtual Reality oder 3D-Animationen spielen dabei genauso eine große Rolle, wie Anzeigen in regionalen und überregionalen Tageszeitungen, das Verteilen von Flugblättern oder Werbung an Litfaßsäulen.

Doch bevor Günther Gültling und sein Team sich auf die Suche nach den richtigen Käufern begeben, überzeugen die Immobilienexperten des 2000 gegründeten Unternehmens erst einmal Bauträger, Aufteiler, Projektentwickler und Investoren von ihrem Können. Durch eine professionelle und individuelle Betreuung und einem breiten Dienstleistungsspektrum garantieren die Experten von GG Immobilien, dass sich die Neubau- und Aufteilerprojekte der Bauträger bei ihnen in den richtigen Händen befinden. Der im Großraum München und Starnberg tätige Immobilienexperte und sein Team erstellen nicht nur ein aussagekräftiges Exposé mit Grundrissen, Fotos und einem hochprofessionellen Webauftritt, sondern überzeugen auch mit langjähriger Verhandlungserfahrung im Immobilienbereich.
Mit besten Bewertungen auf Immobilienportalen, einem großen Kunden- und Partnernetzwerk sowie langjähriger Erfahrung, zeichnet sich GG Immobilien als seriöses und leistungsstarkes Immobilienunternehmen in den Bereichen Kauf, Verkauf und Vermietung von Immobilien aus.

Weitere Informationen zu diesem Thema und zu Immobilien Gräfelfing, Immobilien Starnberg und Immobilienmakler Starnberg sind auf der Internetseite https://www.gg-immobilien.de zu finden.

GG Real Estate e. K.
Günther Gültling
Talangerstr. 29

82152 Krailling bei München
Deutschland

E-Mail: service@gg-immobilien.de
Homepage: https://www.gg-immobilien.de
Telefon: 089 / 13 94 73 63

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Alexandra Hajok
Josefstraße 10

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.