Donnerstag, 27. Juni 2019

Syntax erhält ISG Award für herausragende SAP HANA Services

Syntax erhält ISG Award für herausragende SAP HANA Services Der IT-Dienstleister Syntax ist vom Analystenhaus ISG für seine herausragenden SAP Hana Services mit dem ISG Provider Lens Award ausgezeichnet worden. Am 26. Juni 2019 fand die feierliche Verleihung im Berliner Spreespeicher statt: Ralf Sürken, CEO Europe bei Syntax, und Manfred Grossmann, Director S/4HANA & Cloud Solutions CoE bei Syntax, nahmen den Preis entgegen.

Syntax hat in der aktuellen ISG Provider Lens-Studie "SAP HANA Services 2019, Germany gleich in vier Kategorien als Leader abgeschnitten - und wurde dafür in Berlin ausgezeichnet: für "BW on HANA", "Suite on HANA & S4/HANA - Multi Services Providers", "SAP HANA Technology" und "SAP Cloud Platfor m (SCP)", jeweils im Midmarket-Segment. Leader zeichnen sich laut ISG durch ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine sehr starke Markt- und Wettbewerbsposition aus. Sie gelten als strategische Taktgeber und sind Garanten für Innovationskraft und Stabilität.

Die Ergebnisse der Studie unterstreichen das Engagement von Syntax, seine Kunden aus dem gehobenen Mittelstand bei Aufbau und Umsetzung ihrer SAP HANA-Strategie mit vielfältigen Services aus einer Hand zu unterstützen. Dieses Thema wird derzeit umso wichtiger, als 2025 der Support für die Vorgängerversion von SAP S/4HANA ausläuft und Unternehmen deshalb migrieren müssen. In diesem strategisch hochwichtigen Feld ist es entscheidend, dass Unternehmen einen Partner an der Seite haben, der tiefes und übergreifendes Know-how in allen Aspekten rund um HANA mitbringt.

"Es ist ein richtig gutes Gefühl, diesen Preis in der Hand zu halten", sagt Ralf Sürken, CEO Europe bei Syntax. "Er is t der Beweis dafür, dass wir mit unserem Geschäftsmodell und unserem Angebot richtig liegen - und vor allem auch eine Auszeichnung für all die Kolleginnen und Kollegen, die diese Services für unsere Kunden erbringen. Das ist kein Preis für uns zwei hier oben auf der Bühne, sondern für ein tolles Team, das jeden Tag eine exzellente Arbeit abliefert."

Ca. 2.000 Zeichen

SYNTAX
Peter Schütte
Höhnerweg 2-4

69469 Weinheim
Deutschland

E-Mail: Peter.Schuette@freudenberg-it.com
Homepage: https://www.freudenberg.com/
Telefon: 06201-80-8380

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Philipp Heilos
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.