Freitag, 4. Oktober 2013

Nie wieder warten - Die Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing mit neuem Kundenaufrufsystem

Nie wieder warten - Die Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing mit neuem Kundenaufrufsystem Überfüllte Warteräume und genervte Kunden - das war gestern. Ob unterwegs über das Handy, daheim auf dem Computer oder vor Ort im Salon - mit der innovativen App waitingsystem.com sehen Kunden immer, wann genau sie an der Reihe sind - und gehen in der Zwischenzeit einfach einkaufen oder einen Kaffee trinken.
Auch von zuhause lässt sich in aller Ruhe beobachten, wann man los muss. "Dieses Tool ist für uns die beste Investition in den letzten zehn Jahren, wir arbeiten traditionell ohne Voranmeldung und haben so dem digitalen Zeitalter, in dem wir alle leben, mit dem innovativen Waitingsystem Rechnung getragen. Der Mehrwert für den Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt und die Begeisterung unserer Kunden gibt uns Recht. Alle lieben das neue System", so Mario Matalla, Geschäftsführer von Kopfsache.
Waitingsystem verwandelt unnötige Wartezeit in wertvolle Freizeit. Wo man gerade in der Warteschlange stehen müsste, zeigt unterwegs ein kurzer Blick aufs Handy. Dort wandern anonymisierte Wartemännchen automatisch immer weiter nach vorne und durchlaufen dabei die Ampelfarben rot, gelb und schließlich grün - nun ist man dran. Optionale SMS erinnern zuverlässig daran, rechtzeitig zurückzukommen.
Kunden empfinden Waitingsystem als besonderen Service, weil sie durch die angezeigte Wartedauer besser planen können: sie schauen lieber vorbei, sobald weniger los ist. Darüber hinaus erkennen sie automatisch kurzfristige Änderungen, fühlen sich informiert und können ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen reagieren. Aus Erfahrung nehmen Kunden Dienstleistungen allgemein viel spontaner wahr, wenn d! ie Warte zeit praktisch wegfällt. Das lastet den Salon auf natürliche Art optimal aus.
Auf der anderen Seite können Mitarbeiter Kunden persönlich mit Namen ansprechen, Tätigkeiten vorab besser einplanen und werden weniger durch die üblichen Nachfragen bei der Arbeit unterbrochen. Als willkommener Nebeneffekt garantiert das System auch noch einen pünktlichen Feierabend ... http://www.kopfsache.biz
"Das intelligente Organisationstalent Waitingsystem ist ohne Installation sofort verwendbar und auf einfachste Bedienung ausgelegt. Gemeinsam mit Kopfsache wurde es bereits auf die speziellen Anforderungen von Friseursalons mit hoher Auslastung abgestimmt", so Tobias Rau, Geschäftsführer von Waitingsystem.

Kopfsache GmbH
Mario Matalla
Berliner Straße 103

13507 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@kopfsache.biz
Homepage: http://www.kopfsache.biz
Telefon: 030 43746344

Pressekontakt
Kopfsache GmbH
Mario Matalla
Berliner Straße 103

13507 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@kopfsache.biz
Homepage: http://www.kopfsache.biz
Telefon: 030 43746344

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.