Reden, werben und mit Behauptungen beeindrucken können viele; beweisen hingegen ist die zuverlässige Seite der Medaille. Gerade in Zeiten von Massenproduktion der Lebensmittel und zunehmend hektischer werdenden Arbeits- und Lebensumständen, die uns bisweilen kaum noch Zeit für sinnvolle Ausgewogenheit lassen, sind Verbraucher auf der Suche nach gesundheitsdienlichen Lösungen. Der Handel ist von werblichen Versprechungen übersät; was uns persönlich ein großes Fragezeichen setzen sollte. Gibt es Produkte, deren Effekte trotz des umsatzfreudigen Tellerrands der Werbestrategen wirklich wirksam sein können? Die Antwort lautet ganz eindeutig »Ja«. Zahlreiche Studien belegen, wozu aus hochwertigen Quellen gewonnenes Omega-3 imstande sein kann.
Zwischen unfassbar und Hoffnung spendend - Wirkung von Omega-3 offiziell belegt
Hochwertigem Omega-3 wird nachgesagt, das Risiko einer tödlichen Herzattacke um bis zu 81 Prozent zu senken. (Albert CM et al.; Blood Levels of long-chain n-3 fatty acids and the risk of sudden death; New England Journal of Medicine, Vol. 346, No. 15, April 11, 2002: 1113-8). Nicht weniger beeindruckend die Aussage, dass das LDL-Cholesterin um bis zu 38 Prozent und die riskanten Blutfette bis zu 27 Prozent reduziert werden können. (Bunea et al., Alternative Medicine Review. 2004, Dec; 9(4):420-8). In dem Journal des American College of Nutrition, erschienen unter Vol 26, No. 1, 39 - 48 wurde bereits 2007 veröffentlichet, dass Omega-3 eine Befreiung von chronischen Entzündungen unterstützen kann, zumal der CRP-Entzündungsmarker bereits nach einer Anwendung über 30 Tage um bis zu 30,9 Prozent gesenkt wird. Ein unmittelbar gefühlter, aber angesichts aktueller Schmerzforschung nachweisbarer und ebenfalls im selben Journal und Artikel erwähnter Wert ist die Linderung von Gelenkschmerzen um bis zu 28,9 Prozent. Im wahrsten Sinne kaum den Augen trauen und po sitiv angetan sein wird, wer hört, dass im American Journal bereits im Dezember 2009 (90 ((6)):1601-1607) die Rede davon ist, dass Omega-3 das Risiko altersbedingter Makula-Degeneration vermindern kann. Und lt. Tandy S. et al.; Dietary Krill Oil Supplementation Reduces HepaticSteatosis, Glycemia, and Hypercholesterolemia in High-Fat-Fed Mice; im: Journal of Agricultural and Food Chemistry; aus dem Jahr 2009 können die zellwirksamen Aktivkräfte von Omega-3 sogar vor lebensbedrohlichen Lebererkrankungen schützen.
Voller Stolz auf die Publikationen präsentiert sich Mega-Rot®
Mega-Rot® mit überragendem EuphaMAX-Faktor von Dr. Hittich kann Ihnen exakt die bereits in Studienergebnissen veröffentlichten Risiko-Minimierungen bieten. In jahrelanger Forschung und Produktentwicklung wurde hier eine Nahrungsergänzung entwickelt, die aufgrund nachhaltiger Gewinnung direkt in der Antarktis, exakt dort, wo die Natur noch am natürlichsten ist, und schonender Weiterverarbeitung die Wirksamkeit des langkettigen Omega-3 bis zur Anwendung in der ActiQuick-Kapsel behält. Auf diese Weise kann es beispielsweise zur Aufrechterhaltung eines normalen Triglyceridspiegels im Blut beitragen. (Bei täglicher Aufnahme von 2g EPA+DHA. Die Menge von 5g EPA+DHA/Tag sollte nicht überschritten werden. Angaben gelten nicht für Kinderprodukte). Wir sind gemeinsam gespannt darauf, welche positiven Wirkungen sich in und für die Zukunft noch ergeben werden.
www.drhittich.de
https://www.facebook.com/hittich
https://plus.google.com/+Drhittich-Gesundheitsmittel/videos
http://www.youtube.com/user/drhittich
http://vimeo.com/drhittich
http://dr-hittich.tumblr.com/
GP Health Products B.V.
Carsten Schlink
Roda JC Ring 41
6466 Kerkrade
Niederlande
E-Mail: gesundheitsinformationen@drhittich.de
Homepage: http://www.drhittich.de
Telefon: 0031 45 528 04 60
Pressekontakt
GP Health Products B.V.
Carsten Schlink
Roda JC Ring 41
6466 Kerkrade
Niederlande
E-Mail: gesundheitsinformationen@drhittich.de
Homepage: http://www.drhittich.de
Telefon: 0031 45 528 04 60
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.