Service-Provider und große Unternehmen vertrauen zunehmend auf WiFi, um Anwender mit hochqualitativen Sprach-, Video- oder Datenservices sowie dem Zugang zu wichtigen Anwendungen zu versorgen. In der Praxis stellt allerdings die Komplexität von WiFi mit der dynamischen Interaktion mit LTE und anderen Mobilfunktechnologien die Provider bei der Bewertung der Anwendererfahrungen vor Probleme.
Die Web-basierte Plattform von Epitiro schafft eine kontinuierliche Transparenz der Endkundenqualität durch proaktive Tests, die ein realistisches Anwenderverhalten emulieren. Schlüsselkennzahlen sind die Verfügbarkeit der WiFi-Verbindun gen, Datentransfer- und Web-Browsing-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Performance von Social-Media-Anwendungen wie Facebook und mehr. Die kompakten und robusten Probes können in Bürogebäuden, Fabriken, Öffentlichen Bauten und anderen Standorten eingesetzt werden, um einen Echtzeit-Einblick in die Verfügbarkeit und Qualität der Services zu liefern.
Die Service-Assurance-Suite von Spirent ermöglicht es Providern, Probleme proaktiv zu identifizieren, meist bevor sie sich auf den Kunden auswirken. Die Suite besteht aus vier Produktlinien: Geräte und Ende-zu-Ende, Netzwerk, In-Home sowie Mobility. Jede Produktlinie nutzt ein Set patentierter Testtechnologien zur Sicherstellung der Qualität von Geräten und Services vor der Einführung sowie während des Betriebes. Die Epitiro-Lösungen sind nun ein Teil der neustrukturierten Mobility-Linie.
Spirent Communications
Michael Vollert
Hanauer Str. 30
80992 München
Deutschland
E-Mail: Michael.Vollert@spirent.com
Homepage: http://spirent.com
Telefon: +49 (0) 89 15927510
Pressekontakt
Zonicgroup
Uwe Scholz
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland
E-Mail: uscholz@Zonicgroup.com
Homepage: http://www.Zonicgroup.com
Telefon: 01723988114
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.