So viel Spaß eine Dating-Plattform wie Bettbeziehung.de auch bietet, sollte man doch stets verantwortungsvoll mit dieser Möglichkeit umgehen. Denn wer sich tatsächlich hinter den Profilen verbirgt, kann vor einem ersten Treffen natürlich niemand sagen. Deshalb ist es wichtig, ein paar grundlegende Regeln zu beachten, um sich selbst und andere vor möglichen Fake-Profilen zu schützen.
Der Profil-Check
Unangemessene Nachrichten gar nicht erst beantworten
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
Auch das eigene Profil nicht vernachlässigen
Ghosting nicht zu Herzen nehmen
DER PROFIL-CHECK
< br />Der sicherste Weg, um herauszufinden, ob es sich beim Flirt um ein echtes Profil handelt, ist eigentlich ganz simpel: Man muss die Person einfach googlen. Meist sind die Namen mit Facebook-oder Instagram-Accounts verbunden, durch die man schnell herausfindet, ob die Person bei ihren Angaben auch nicht geschwindelt hat. Bettbeziehung.de rät außerdem, vor allem bei Profilen mit zu perfekten Fotos vorsichtig zu sein. Ebenso kritisch sollte man Profile sehen, bei denen die geschriebenen Beschreibungen vom Stil her nicht zu den verschickten Nachrichten passen. Liest sich ein Profil beispielsweise fehlerfrei und flüssig, währen die Nachrichten in gebrochenem Deutsch verfasst sind, sollte man lieber auf Nummer sicher gehen.
UNANGEMESSENE NACHRICHTEN GAR NICHT ERST BEANTWORTEN
Wie Bettbeziehung.de weiß, ist die Angst vor unangenehmen Nachrichten bei Nutzern weit verbreitet. Gerade Frauen fürchten sich davor, Texte zu erhalten, die unter die Gürtellini e zielen. Verhindern kann man solche Nachrichten beim Online-Dating natürlich nicht, doch Bettbeziehung.de rät, diese einfach auszublenden und auf keinen Fall ernst zu nehmen. Lieber sollte man sich auf die Nachrichten konzentrieren, die ernst gemeint sind und vielversprechend klingen. Und wie die Erfahrung der Nutzer besagt, sind solche Nachrichten deutlich häufiger als die unangemessene Variante.
DEN WALD VOR LAUTER BÄUMEN NICHT SEHEN
Erfahrungen besagen, dass man von der Vielfalt der Bettbeziehung.de-Angebote manchmal überrumpelt werden kann. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf eine Person zu beschränken. Dafür sollte der Nutzer in sich gehen und sich ganz genau überlegen, was er eigentlich sucht. Je ehrlicher man hier zu sich selbst ist, desto höher fällt auch die Erfolgsrate aus.
AUCH DAS EIGENE PROFIL NICHT VERNACHLÄSSIGEN
Genauso, wie man selbst ein Profil auf seine Echtheit überprüfen möchte, ergeht es auch vielen anderen. Deshalb gibt Bettbeziehung.de den Tipp, sich auch beim eigenen Account Mühe zu geben. Bilder sollte man beispielsweise immer aus verschiedenen Perspektiven und Situationen hochladen, damit das Gegenüber eine realistische Vorstellung bekommt. Auch schriftlich sollte man seinem Profil Wiedererkennungswert und Persönlichkeit einhauchen. Bettbeziehung.de rät hier, drei Viertel der Profilangaben auf sich selbst zu beziehen und ein Viertel auf die Erwartungen, die man an potenzielle Partner hat.
GHOSTING NICHT ZU HERZEN NEHMEN
Ein leider weitverbreitetes Phänomen der heutigen Gesellschaft ist das sogenannte Ghosting, bei dem Textnachrichten nach einer Weile plötzlich ohne Grund ignoriert werden. Bettbeziehung.de weiß, dass man die Nutzer vor solchen Enttäuschungen nicht bewahren kann, doch zumindest das Seelenheil kann geschützt werden. Wichtig ist es hierbei, sich niemals unter Wert zu verkauf en. So nimmt man sich Ghosting-Fälle nicht nur weniger zu Herzen. Man entwickelt auch schneller ein Gefühl dafür, ob jemand es ernst meint oder nicht.
Grundconcepts UG (haftungsbeschränkt)
K. G.
Kieler Straße 624b
22527 Hamburg
Deutschland
E-Mail: info@grundconcepts.com
Homepage: https://bettbeziehung-heute.de/
Telefon: 040 66969876
Pressekontakt
Grundconcepts UG (haftungsbeschränkt)
K. G.
Kieler Straße 624b
22527 Hamburg
Deutschland
E-Mail: bettbeziehung-erfahrungen@clickonmedia-mail.de
Homepage: https://bettbeziehung-heute.de/
Telefon: 040 66969876
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.