Dienstag, 11. April 2023

Warum gibt es so viel Desinformation zur Deagel-Liste?

Warum gibt es so viel Desinformation zur Deagel-Liste? Weitere Kommentare und Quellen auf
https://www.dzg.one/Warum-gibt-es-so-viel-Desinformation-zur-Deagel-Liste

Beim Aufruf von Deagel.com fallen die Militärausrüstungen auf, die vorgestellt werden. Doch es gab im Laufe der Jahre noch mehr, vor allem viel Stoff zum Hinterfragen und zum Nachdenken, auch wenn solche Unterseiten wieder gelöscht worden sind. Leider wird viel fantasiert und hinzugedichtet, was von den Betreibern niemals behauptet worden ist.

Auszug aus einem inzwischen wieder gelöschten Kommentar auf deagel.com am 26. Oktobe r 2014:
"In den letzten zweitausend Jahren haben wir erlebt, wie sich die westliche Zivilisation, die um das Mittelmeer herum aufgebaut wurde, nach Nordeuropa verlagerte und dann Mitte des 20. Jahrhunderts zu einer transatlantischen Achse mit dem Zentrum in den USA. Als nächstes wird sich die Zivilisation nach Asien verlagern, mit Russland und China an der Spitze. Historisch gesehen, hat ein Wechsel des wirtschaftlichen Paradigmas zu Todesopfern geführt, das von den etablierten Historikern selten hervorgehoben wird. Als sich in Europa der Übergang von ländlichen Gebieten zu großen Städten vollzog, brachten sich viele Menschen, die das neue Paradigma nicht akzeptieren konnten, um. Sie brachten sich aus psychologischen Gründen um. Das ist kein Mainstream, aber es ist wahr. Eine neue Krise verbindet alte, wohlbekannte Muster mit neuen.

Es tut uns leid, dass wir viele von Ihnen mit unserer Prognose enttäuschen müssen. Seit dem Beginn der Vorkrise im Jahr 2007 wird es jedes Jahr immer schlimmer. Es wurde bereits erwähnt, dass diese Website nicht gewinnorientiert ist, in der Freizeit erstellt wurde und wir unsere Informationen und Dienstleistungen WIE SIE SIND ohne weitere Erklärungen und/oder Garantien anbieten. Wir sind mit keiner Regierung in irgendeiner Form verbunden. Wir sind kein Todeskult, satanischer Kult oder Waffenhändler, wie es im Internet zu diesem Thema kolportiert wird. Berücksichtigen Sie, dass die Vorhersage nichts weiter als ein Modell ist, ob fehlerhaft oder korrekt. Es ist nicht Gottes Wort oder ein magisches Gerät, das es erlaubt, die Zukunft vorherzusehen."
Translated with DeepL und redaktionell optimiert


5. Oktober 2020 | Neue Deagel Liste für 2025: COVID-Krise als Lebensverlängerung des sterbenden westlichen Systems mittels Great Reset'?

18. August 2017 | Christoph Becker: Strategie des Austauschs
"Die Landwirtschaft in Deutschland und Westeuropa, aber auch in großen Teilen der USA würde heute in einem Krieg sehr weitgehend ausfallen, was zu extremen Hungersnöten führen würde. Europa würde nach einem Kollaps der modernen Industriegellschaft, wie der von mir in "Die Symbiose von Bauern und Kriegern" zitierte anonyme Niederländer schreibt zu einem Gebiet, in dem Landwirtschaft und Gartenbau wegen fehlender Sicherheit nicht mehr betrieben werden können und in dem die Menschen daher wieder, wie in der Steinzeit, zu in kleinen Gruppen auf der Suche nach Essbarem zu herumstreifenden Jägern und Sammlern werden. In Deutschland und in anderen westeuropäischen Staaten fehlt meines Erachtens längst der Wille und die Fähigkeit, eine solche Entwicklung zu verhindern."

Die Deagel-Liste wird häufig missverstanden. Sie prognostiziert lediglich den Strukturwandel, der durch Agrarländer verursacht wird, die einen Bevölkerungszuwachs durch Zuwanderung erwarten lassen. Die durch Energiewende, überschuldete industrielle Landwirt schaft und Massentierhaltung zusammengebrochenen Industriereviere veranlassen entlassene Beschäftigte dorthin zu gehen, wo es etwas zu fressen und zu saufen gibt. Plündereien und Umverteilungskämpfe, Krankheiten und Hungersnöte sind nur Beiwerk zusammengebrochener Sozialsysteme.

Essen und Trinken kommt vor allem anderen, oder? Wie war es denn in den vier Besatzungszonen vom 8. Mai 1945 bis zum 24. Mai 1949 bzw. bis zum 11. Oktober 1949? Allein in diesen Jahren starben rund 13 Millionen Deutsche in Lagern und auf der Flucht! Länder mit ausreichendem Anbau von Lebensmitteln für die Menschen innerhalb der Grenzen sind sogar einem Zusammenbruch des Finanzsystems gewachsen. Länder, die riesige Mengen an Lebensmitteln und Nahrungsmitteln importieren, werden dumm aus der Wäsche schauen. Das ist das Geheimnis der Deagel-Liste. Mitteleuropa sitzt in 2021 auf einem Pulverfass, das den 2. Weltkrieg zu einem Kindergeburtstag macht.

Das folgende Video habe ich einge bunden, weil es meiner Utopie von einer Menschheit entspricht, in der sich jeder, der kann und es wünscht, auf seine Weise zum Wohl anderer Menschen einbringt. Diese Utopie steht im Kontrast zur Praxis, andere auszubeuten, zu belügen und zu betrügen samt staatlicher und privater Zwänge, die Macht und Materielles für wenige im Überfluss erzeugen, aber Ohnmacht und Mangel für den Rest.

Lasst uns alles frei und kostenlos machen - Die Freie Welt Charta (The Free World Charter)
13. Feburar 2012 | Colin A. Turner
Die Freie Welt Charta ist eine Grundsatzerklärung, die uns die Möglichkeit gibt, das Leben auf der Erde für all ihre Bewohner so optimal wie möglich zu gestalten, Armut und Gier aus der Welt zu schaffen und unsere Entwicklung anzukurbeln. Dies ist weder politisch noch religiös, diese zehn kurzen Grundsätze könnten die Grundlage für eine neue, weiterentwickelte Gesellschaft sein, die kein Geld benutzt und frei, fair und nachhaltig lebt. Die Grun dsätze beruhen ausschließlich auf dem Naturrecht, gesundem Menschenverstand und dem Fortbestand des Lebens. Die Freie Welt Charta wird heutzutage weitestgehend als eine logische Weiterentwicklung angesehen, die sich aus dem Versagen der heutigen Gesellschaft ergibt; und sie ist ein natürlicher Schritt in unserer Evolution.
https://www.youtube.com/watch?v=UrWALc-LrVg


25. Oktober 2019 | Egon von Greyerz: GLOBALE WARNUNG
"Einen absoluten Schutz gegen dieses Szenarium gibt es nicht, weil alle Bereiche des Lebens und buchstäblich jeder Mensch betroffen sein werden. Natürlich werden Menschen, die sich in entlegenen Gebieten von der Natur ernähren können, weniger zu leiden haben; Menschen in industriellen, städtischen Gebieten werden erhebliches Leid erfahren."


Das heutige System ist eine Blase aus Überschuldung. Damit komme ich zum Kern der Deagel-Liste. Agrarländer verzeichnen einen Aufwärtstrend an Einwohnern, Industrielän der einen Abwärtstrend. Der vermeintliche Stromausfall in Südamerika war eine Übung. Ein echter Stromausfall gleicht einem schwarzen Loch, aus dem keine Information nach außen entweicht. Wer ohne Strom und ohne Geld überleben kann, schaut zu, wie alle anderen sterben.

Die Menschheit auf wenige hundert Millionen zu reduzieren, ist Quatsch! Die Erde kann allerdings nur ohne die korrupten Systeme spielend 50 Milliarden und mehr in Wohlstand und Wohlfahrt für alle, auch für die Schwachsinnigen, ernähren. Wer ein Land wie Libyen mit Bomben bewirft, wie die NATO es getan hat, zerstört automatisch die Infrastruktur, die sogar ein Leben in einer heißen Wüste erlaubt, und die Menschen, die daran gearbeitet haben.


Weitere Kommentare und Quellen auf
https://www.dzg.one/Warum-gibt-es-so-viel-Desinformation-zur-Deagel-Liste

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 - 501 2493

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.