Samstag, 26. Januar 2013

Eine Doppelgarage von Garagenrampe als Basis für einen Heiratsantrag

Eine Doppelgarage von Garagenrampe als Basis für einen Heiratsantrag 'Auf Nummer sicher gehen wollte jener Anwärter, der auf ein Garagentor mit riesigen Buchstaben "Daniela, willst du mich heiraten?" sprühte. Die Braut hatte keine Chance, "Nein" zu sagen. Denn auf einem zweiten Tor stand: "Kreuze an": "liebend gern", "ja", "natürlich". Sie beantwortete den originellen Graffiti-Antrag schließlich mit einem dreifach gesprühten "Ja".' meldet der Tiroler Anzeiger in seiner Ausgabe vom 13. Januar 2013. www.Garagenrampe.de baut ebenfalls solide Doppelgaragen, die sich für Heiratsanträge eignen. Wer also einen originellen Heiratsantrag stellen will, kaufe sich bei Garagenrampe in Bad Salzuflen eine Doppelgarage, um für sich und seine Braut eine vergleichbare Sprühfläche zu haben.

Hörmann Sectionaltore sind erste Wahl
Natürlich wurden die Garagentore von Hörmann nicht entwickelt und gebaut, um als Unterlage für Graffitis zu dienen. Aber sie sind so gut, dass sie auch diese Disziplin beherrschen. Gerade die Sectionaltore mit ihren großflächigen glatten Elementen sind sehr gut geeignet. Und wenn es die Garageneigentümer selbst sind, die ihre Kunstfertigkeit versprüchen, dann ist es keine illegale Sprüherei oder Sachbeschädigung, sondern eine private Angelegenheit, die strafrechtlich nicht verfolgt wird. Bestenfalls sorgt solch ein Heiratsantrag für Gesprächsstoff in der Nachbarschaft. Die Hörmann Garagentore verfügen über Eigenschaften, die dazu führten, dass Garagenrampe nur noch bei diesem Hersteller einkauft. Der optimale Langzeitschutz zeigt sich in der Resistenz auch gegen Staunässe. Der versprödungsresistente 4 cm hohe Kunststoff-Zargenfuß schützt das Garagentor anders als bei Lösungen von Wettbewerbern auch ! bei anha ltender Staunässe langfristig vor Korrosion. Der Zargenfuß umschließt die Zarge im Rost gefährdeten Bereich komplett. Nur das ist wirksamer Langzeitschutz. Zusammen mit der Bodendichtung des Tores bildet der Zargenfuß auch optisch einen gelungenen Abschluss. Praktisch ist auch die Schlupftür ohne Stolperschwelle. Für den einfachen Personendurchgang in die Garage empfiehlt sich eine Schlupftür. So können die Fahrräder oder Gartengeräte aus der Garage geholt werden, ohne das Garagentor öffnen zu müssen. Die Edelstahlschwelle ist in der Mitte nur 10 mm und an den Rändern nur 5 mm hoch. Das erleichtert das Überfahren und mindert das Stolperrisiko. Die Aufschiebesicherung schützt wirksam vor ungebetenen Gästen. Sie haben bei Hörmann Automatik-Sectionaltoren kaum eine Chance. Ist das Garagentor geschlossen, rastet die Aufschiebesicherung automatisch in den Anschlag der Führungsschiene ein. Sie ist sofort fest verriegelt und gegen Aufhebeln geschützt. Diese Torverriegelung funktioniert rein mechanisch und bleibt deshalb im Gegensatz zu anderen Angeboten auch ohne Stromversorgung wirksam.

Gründliche Beratung ist das A und O
Alle Mitarbeiter haben bestimmte Aufgabenbereiche, übernehmen aber auch oft andere anfallende Arbeiten. Teamwork wird bei Garagenrampe groß geschrieben, und das kommt auch den Kunden zugute. Denn jeder Mitarbeiter ist unabhängig von seinem regulären Aufgabenbereich geschult, den Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen beratend zur Seite zu stehen. Anfragen sind möglich über das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de oder telefonisch über die Festnetznummer 05222 36901 - 0.

Quellen: [1] www.tt.com/Freizeit/5944434-2/einfach-zum-niederknien.csp
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.