Im Rückblick war das Geschäftsjahr 2013 für die Stalter Technische Federn GmbH durchweg positiv. Die Geschäftszahlen steigerten sich in gleichmäßigen Schritten bis zum Jahresende und so blickte die Unternehmensführung optimistisch in das Geschäftsjahr 2014. Bereits im November konnte die Geschäftsführung aufgrund der gestiegenen Nachfragen den Mitarbeiterstamm um eine neue Mitarbeiterin in der Auftragsabwicklung erweitern. Nun, kurz vor dem Ende des 1. Quartals 2014, kann das Unternehmen eine weitere positive Entwicklung melden.
Überdurchschnittlicher Jahresstart
Die steigende Nachfrage nach technischen Federn und Stanzbiegeteilen zeichnete sich bereits im Januar ab. Im Gegensatz zum Vorjahr, als sich die positive Entwicklung hauptsächlich durch den internationalen Vertrieb der Produkte abgezeichnet hat, ist in diesem Jahr seit Langem der nationale Absatz sehr stark angestiegen. Der Geschäftsführer Wol fgang Stalter spricht von einer überdurchschnittlichen Entwicklung in den ersten drei Monaten dieses Jahres.
Ausbau der internationalen und nationalen Geschäftsbeziehungen
Internationale und nationale zufriedene Kunden sind für Stalter ein Garant für den Ausbau weiterer Geschäftsbeziehungen. Um die steigenden Zahlen weiter voranzutreiben, legt die Unternehmensführung sehr großen Wert darauf, die Qualität der Produkte sowie die termingetreue Lieferung und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern. Aus diesem Grund wird das Unternehmen auch im Jahr 2014 die Zertifizierung nach ISO DIN 9001:2008 erneuern und damit beweisen, dass es sein Qualitätsmanagement gehalten beziehungsweise optimiert hat.
Stalter Technische Federn GmbH
Wolfgang Stalter
Goethestraße 7
68766 Hockenheim
Deutschland
E-Mail: stalter.techn.federn@t-online.de
Homepage: http://www.stalter-federn.de
Telefon: 06205 / 10 40 10
Pressekontakt
Stalter Technische Federn GmbH
Wolfgang Stalter
Goethestraße 7
68766 Hockenheim
Deutschland
E-Mail: stalter.techn.federn@t-online.de
Homepage: http://www.stalter-federn.de
Telefon: 06205 / 10 40 10
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.