"Falsche Fuffziger" wurden sogar in einer Garage hergestellt. Doch die Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de eignen sich viel besser für legale Versandhandelsaktivitäten jeglicher Art. Interessant an dieser Geschichte, die am 24. Februar 2016 aufgedeckt wurde, ist der Umstand, dass in Frankfurt am Main die Europäische Zentralbank es viel einfacher hat, ungedecktes Fiatgeld [1] in Umlauf zu bringen. Es werden einfach per Tastendruck im Computer Kredite an Banken überwiesen oder es werden Staatsanleihen aufgekauft, neuerdings sogar Aktien. Dies entspricht der Praxis von Banken, Geld aus dem NICHTS zu erschaffen. Bank en gewähren Kredite, ohne dass ein Guthaben in gleicher Höhe existiert.
Fiat pecunia = es werde Geld
Menschen entstanden im Bilde ihrer Schöpfer. Deshalb sind sie ebenfalls Schöpfer. Wenn zwei Kriminelle entscheiden, Geld zu erschaffen und einen "falschen Fuffziger" für zehn Euro im darknet, per illegalem Versandhandel, zu verkaufen, dann ist dies zweifelsfrei genauso kreativ wie das Geschäftsgebaren von Mario Draghi [2] und seinen Vorgängern im Amt. "Draghi nahm 2009 an der Bilderberg-Konferenz in Griechenland teil." Anders als die beiden jungen Männer, die in einer Garage Fünfzig-Euro-Scheine gefälscht hatten, ist bei Mario Draghi sichergestellt, dass er politisch korrekte Entscheidungen trifft. Die beiden Fälscher sind einem aufmerksamen Nachbarn aufgefallen. Ihm kam das ungewöhnliche Gebaren komisch vor, weil kein Auto in die Garage hinein- oder herausgefahren wurde, sondern Pakete hineingebracht und Müllsäcke herausgetragen wurden. [3] Staaten wel tweit sind sehr empfindlich, wenn ihre kriminellen Methoden nachgeahmt werden. So etwas wird gerne mit polizeilicher Gewalt unterbunden. Deshalb besteht in den meisten Ländern auch ein Geldmonopol und Privatpersonen oder juristischen Personen sind unbegrenzte Schulden strafrechtlich untersagt. Nur Behörden dürfen sich unbegrenzt verschulden.
Es gibt unbegrenzt Möglichkeiten für Versandhandel
Das Geld liegt auf der Straße. Man muss es nur aufheben. Millionen von Versandhändlern weltweit beherzigen diese Weisheit, seitdem es Post- und Paketdienste gibt. Durch das Internet ist es noch leichter geworden, für Waren zu werben und sie zu versenden. Es genügt, mit vorhandenen Gegenständen aus dem eigenen Haushalt zu beginnen und schließlich geschenkte Ware aus Sperrmüll, Entrümpelung oder sonstiger Wiederverwertung aufzubereiten und anzubieten. Wenn es Kranken, Ruheständlern oder Menschen ohne abhängige Beschäftigung an klarem und wachem Geist mangelt, dann gibt es keine "Schuldigen" oder "Verantwortlichen" an ihrer Lage. Die eigene Verantwortung, Gelegenheiten zu erkennen und zu nutzen liegt bei jedem Menschen selbst. Doch wer sein Leid beklagt und in Alkohol ertränkt, wird durch eine überlastete Leber müde, depressiv und antriebslos. 1 Liter Wein oder 2,5 Liter Bier täglich führen schnurstracks in eine Situation, die alles nur noch verschlimmert. Eine Stahlfertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de kann als Warenlager für einen Versandhandel dienen. Ortstermine mit einem Fachberater werden über 0800 785 3785 erbeten.
Quellen:
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Fiatgeld
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi
[3] www.kurzlink.de/Falschgeldwerkstatt
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
h ttp://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.