Das Beratungsunternehmen HAAK | online software development stellt einen Service zur Wiederherstellung von Fotodateien vor und erweitert damit sein Portfolio um einen weiteres Angebot.
"Dateien sowohl im Photoshop-Format (PSD) als auch im Indesign-Datenformat (INDD) können wiederhergestellt werden. Und wir reden dabei nicht von Dateien, die aus Versehen im Papierkorb gelandet sind - unter günstigen Voraussetzungen können wir auch Daten wieder verfügbar machen, die eine Datenträgerformatierung mitgemacht haben", so Michael Haak, Geschäftsführer von HAAK | OSD.
"Für unser Haus ist es naheliegend", erklärt Haak weiter, "unsere Kompetenzen im Bereich Softwareentwicklung mit unseren Fähigkeiten im Designbereich zu verknüpfen".
Interessant ist der Service vor allem für Medien- oder Werbeagenturen, aber auch Fotografen und Designer können davon profitieren. Der Datenträger (Festplatte, Speicherkarte) darf allerdings keine mechanischen Beschädigungen aufweisen und muss vom System noch erkannt werden.
Michael Haak: "Wir haben uns nicht auf die Rettung von Datenträgern an sich spezialisiert. Wenn eine Festplatte z. B. Brand- oder Wasserschäden aufweist, dann sind "Hardware-Rettungsunternehmen" die richtige Adresse. Wenn Fotodateien zwar vorhanden sind, aber von den professionellen Bildbearbeitungsprogrammen aufgrund von Beschädigungen der Datei nicht mehr gelesen werden können, sind wir der Ansprechpartner. Eine Vergütung wird nur bei erfolgreicher Wiederherstellung fällig."
HAAK | online software development
Michael Haak
Angl 1
83115 Neubeuern
Deutschland
E-Mail: info@haak-osd.de
Homepage: http://online-software-development.de
Telefon: 0049 8035 9509342
Pressekontakt
HAAK | online software development
Marko Willnecker
Jahnstrasse 11
56333 Winningen
Deutschland
E-Mail: mwillnecker@haak-osd.de
Homepage: http://online-software-development.de
Telefon: 0049 2606 963824
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.