Aktion läuft bis zum Abschluss des SAS Forum am 12. September 2013
Heidelberg, 25. Juli 2013 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, startet eine Sommeraktion rund um SAS Visual Analytics: Die gerade in neuer Version erschienene Software gibt es ab sofort zum Sonderpreis von 19.900 Euro zzgl. MwSt. Besonders günstiger Einstieg in professionelle Analytics von SAS- mit explorativer Datenanalyse und professioneller Berichterstellung im Self-Service-Verfahren. Die Aktion läuft bis zum 12. September 2013, dem Abschluss des SAS Forum in Mannheim, Europas größter Business-Analytics-Konferenz.
Im Rahmen der Sonderaktion erhalten Unternehmen die neue Version von SAS Visual Analytics mit komplettem Funktionsumfang inklusive Exploration, erweiterten Analytics-Funktionen, Berichterstellung und Mobile Business Intelligence. Enthalten ist die Lizenz für eine Serverinstallation (ein bis fünf User, pro Abteilung, 16 Cores).
SAS Visual Analytics ist die erste Advanced-Analytics-Lösung, die konsequent auf Anwender in der Fachabteilung zugeschnitten ist. Das bedeutet: Dank eines neuartigen, sehr einfachen Bedienkonzeptes ist es auch Fachbenutzern ohne besondere IT- und Analysekenntnisse möglich, komplexe Analysen schnell zu erstellen und visuell aufbereitete Berichte zu erzeugen - auf dem PC wie auch auf iPads und Android-Tablets. In-Memory-Technologie auf der Basis kostengünstiger Standardhardware beschleunigt SAS Visual Analytics so stark, dass Analytics in den Fachabteilungen direkt in alltäglichen Arbeitsabläufen eingesetzt werden kann. Die Einhaltung von IT-Standards bezüglich Datenmanagement und Governance ist dabei jederzeit gegeben.
Eine in! teraktiv e Demo zu SAS Visual Analytics gibt es hier.
Jürgen Fritz, Senior Director Marketing & Strategy bei SAS in Deutschland, Österreich und Schweiz: "Wir möchten Unternehmen den Einstieg in die Welt der Datenanalyse noch leichter machen - vor allem für die vielen Fachbereichsanwender, die nun kein Statistikfachwissen mehr brauchen, um hochklassige Analytics nutzen zu können. Mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass wir nicht nur marktführende Produkte im Angebot haben, sondern auch in der Gesamtkostenbetrachtung unseren Wettbewerb schlagen."
circa 2.500 Zeichen
Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen.
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162
69118 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214
Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Dr. Annegret Haffa
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.