Im Rahmen des achten EMEA Partner & Pathways Summit in Budapest verlieh NetApp, der in Deutschland führende Anbieter für Speicherlösungen und Datenmanagement den "EMEA Partner Marketing Campaign of the Year" Award für herausragende Marketingkampagnen an das Nürnberger IT-Systemhaus teamix.
"Unser Portfolio ist so umfangreich und leistungsfähig wie nie zuvor und beschert uns aktuell enormes Marktpotenzial. Um dies in Erfolg zu verwandeln, vertrauen wir auf das wahrscheinlich beste Partner-Ökosystem der Branche. Der NetApp EMEA Partner & Pathways Summit ist ein wichtige r Meilenstein auf dieser gemeinsamen Reise", so Thomas Ehrlich, Vice President Partners & Pathways EMEA bei NetApp.
Zur Ausschöpfung dieses Marktpotenzials entwickelte das Nürnberger IT-Systemhaus eine Multichannel-Marketingkampagne mit Fokus auf NetApp Flash Pool. Flash Pools sind eine neue leistungsfähige NetApp Funktion, die ab Data ONTAP 8.1.1 verfügbar ist und Storage Tiering für mehr Geschwindigkeit und Effizienz zu geringeren Kosten automatisiert. Dadurch wird die IT der Kunden durch Verbesserung der Effizienz der Storage-Umgebung optimiert. Kommunikationsmessage der teamix Kampagne ist "die Verfügbarkeit der richtigen Daten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Der modulare Aufbau der Kampagne umfasste die Ansprache der Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen und die kreative Verknüpfung von OOH-, Digital- und Promotion-Elementen wie die Platzierung der Botschaft in Social Media Kanälen, Blogartikel auf dem teamix Blog un d Eventmarketing in Form eines "Wissenstages". Ein Kampagnen-Highlight ist das Flash Pool Video, das in kurzer Form die Funktion und den Mehrwert von NetApp Flash Pool darstellt.
"Kundenberatung auf höchstem Niveau steht für uns an erster Stelle. Ein umfassendes Know-how, speziell auch zu den neuen Produkten unserer Partner, ist für uns sehr bedeutend.", so Oliver Kügow, Geschäftsführer der teamix GmbH. "Über die Auszeichnung mit dem NetApp EMEA Marketing Award für die Flash Pool Multichannel-Kampagne freuen wir uns besonders, weil dies zeigt, dass wir nicht nur im Technologiebereich, sondern auch in der Vermarktung unseres Partnerportfolios im Wettbewerb ganz weit vorne stehen.", ergänzt Manuela Kohlhas, Marketing Manager bei teamix GmbH.
Am Ende überzeugte die NetApp Jury der integrierte und kreative Ansatz sowie der über durchschnittliche Erfolg von Awareness, Reichweite und Return on Invest von der teamix Kampagne.
teamix GmbH
Susanna Zsoter
Südwestpark 43
90449 Nürnberg
Germany
E-Mail: susanna.zsoter@teamix.de
Homepage: http://www.teamix.de
Telefon: 09113099982
Pressekontakt
teamix GmbH
Susanna Zsoter
Südwestpark 43
90449 Nürnberg
Germany
E-Mail: susanna.zsoter@teamix.de
Homepage: http://www.teamix.de
Telefon: 09113099982
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.