Dernbach/Großschirma, 27. Februar 2015. Zu Beginn des Jahres 2015 hat die Druckmarke Primus-Print.de verschiedene Optimierungen am eigenen Portfolio und an den angebotenen Druckservices vorgenommen. Eine erste Bilanz im neuen Jahr fällt sehr positiv aus. Sowohl die dauerhaften Preissenkungen vieler Broschüren als auch Verbesserungen beim Service konnten den Onlinedruckern zu einem gelungenen Start ins Jahr 2015 verhelfen.
Die zu Jahresbeginn vorgenommenen Optimierungen bei Primus-Print.de zeichnen sich mitverantwortlich für eine erste, positi ve Bilanz der Druckmarke im Jahr 2015. Sowohl die dauerhafte Reduzierung vieler Broschüren als auch Verbesserungen im Servicebereich werden von den Kunden der Druckmarke bisher sehr gut angenommen. Auf der Startseite im Online-Shop finden Besucher seit kurzem dazu aktuelle Informationen rund um verschiedene Produkte, den Service im Allgemeinen sowie Einblicke in die Produktion. Die dort neu implementierte Slider-Funktionalität informiert Kunden und Interessenten kompakt rund um die benannten Themen.
Primus-Print.de bietet seit Jahresanfang dauerhaft reduzierte Broschüren, welche im Preis teilweise um bis zu 30% gesenkt wurden. Dieser Schritt brachte für die Druckmarke ein nochmals gesteigertes Kundeninteresse an Broschüren und Katalogen mit sich. Bisher gilt die Preissenkung für klammer- bzw. ringösengeheftete Broschüren. Aufgrund der positiven Zwischenbilanz arbeitet man bei Primus-Print.de an neuen Preiskonzepten für weitere Broschüren-Varianten. Aktuell werden insb esondere Abi- und Schülerzeitungen, Magazine, Kataloge, Imagebroschüren oder Fest- sowie Vereinszeitschriften stark nachgefragt. Diesen Trend will man bei Primus-Print.de nutzen und sich verstärkt Marktanteile durch günstige Bezugspreise und verbesserten Service sichern.
Weitere Eckpfeiler des Drucksachen-Vertriebs bei Primus-Print.de sind verschiedene Service-Optionen welche den Kunden nicht nur Preisvorteile, sondern auch einen professionellen Druckservice garantieren. So bietet man schon länger die Fertigungsoptionen Same-Day und Overnight an, um bestimmte Drucksachen noch schneller verfügbar zu machen. Außerdem wurde die angebotene Tiefpreis-Garantie auf alle Online-Artikel erweitert - das heißt, ein vermeintlich günstigeres Wettbewerbsangebot wird bei übereinstimmenden Kriterien um 3 % unterboten. Dies soll den Kunden den stets günstigsten Markpreis garantieren. Weiterhin wurde die "0%-Druckkosten-Finanzierung" optimiert. Hier hat eine Rechnungskunde die Möglic hkeit zur Auswahl eines Zahlungszieles mit bis zu 60 zinsfreien Tagen. "Gerade auch die Verbesserungen des Druckservices werden von unserer Kundschaft bisher hervorragend angenommen. Die Reaktionen sind durchweg sehr positiv", zeigt sich Geschäftsführer Herbert Geringhoff überaus zufrieden mit den umgesetzten Optimierungen.
Auf den Webseiten von Primus-Print.de findet sich eine große Auswahl an Druckerzeugnissen. Außer dem vielfältigen Broschüren-Programm werden diverse Werbedrucksachen und -artikel ebenso angeboten wie vielseitige Formularerzeugnisse, klein- und großformatige Werbedrucke, ein umfangreiches Kalendersortiment, Kuvertdrucksachen sowie ein kürzlich erweitertes Portfolio an Fanartikeln für Sport und Business.
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14
56307 Dernbach
Deutschland
E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739
Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14
56307 Dernbach
Deutschland
E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.