ACI Worldwide (NASDAQ: ACIW), einer der führenden Anbieter von Echtzeit-ePayment-Lösungen, stellt heute beim "eCommerce Disruption Opportunity" Executive Summit die nächste Generation von eCommerce-Zahlungslösungen n vor. UP eCommerce Payments ermöglicht es Händlern und den Zahlungsdienstleistern (PSPs), mit denen sie kooperieren, die 2,2 Billiarden USD große Chance des eCommerce zu nutzen, indem sie innovative Zahlungsmethoden verwenden.
Die SaaS-basierte Lösung UP eCommerce Payments setzt ACIs eCommerce-Strategie um, die 2014 mit dem Erwerb von Retail Decisions (ReD) und deren marktführender Lösung für Prävention von und Umgang mit eCommerce-Betrug begann. Im Jahr 2015 erwarb ACI PAY.ON und dessen stabile globale eCommerce-Payment-Gateway-Lösung.
eCommerce bietet Händlern weltweit unglaublich lukrative Umsatzchancen, aber es gibt noch ein paar wichtige Hindernisse, z. B. die Akzeptanz lokalerZahlungsmethoden wie auch einer grenzüberschreitenden Zahlungsabwicklung; dies gilt vor allem für Händler, die durch eine zu alte Infrastruktur eingeschränkt sind. Händler können schnell expandieren und überall in der Welt Erfolg haben - mit ACIs globalem Netzwerk aus über 350 alternativen Zahlungsmethoden und Erwerbern in mehr als 160 Ländern. Es ist das größte globale Netzwerk von Zahlungsverbindungen, das es auf dem Markt gibt. Dies wird durch eine umfangreiche Expertise in Sachen Zahlungen ergänzt und durch globale Fähigkeiten in der Betrugsprävention, die durch Risikoanalysen erfahrener Experten abgesichert sind.
Die UP eCommerce Payments Lösung ermöglicht einen reibungslosen Zahlungsprozess, der eien "Seamless Shopping Experience" unterstützt. nicht das nahtlose Einkaufserlebnis. Die Lösung beinhaltet Plug-Ins für allen wichtigen eCommerce-Warenkorb-Lösun gen und relevante Online-Zahlungsmethoden für nahezu jeden Markt sowie unerreichte Fähigkeiten für integrierte Zahlungen und Betrugsbekämpfung (über ein einziges Sign-on). Das gibt Händlern die Möglichkeit:
Zahlungen von Kunden überall und jederzeit zu akzeptieren, mit einer einfachen Integration von Zahlungsmethoden über mehrere Kanäle, und den Bezahlvorgang für den Käufer zu beschleunigen, mit Widget-basierten Zahlungsformen, die innerhalb weniger Minuten eingebettet werden
sichere Zahlungen zu verarbeiten, mit voll integrierter Echtzeit-Betrugsprävention und "andauernder" Analytik (sowie vollständig ausgelagerter PCI-Compliance), mit Unterstützung branchenführender Raten beim Akzeptieren, Verweigern und Infragestellen von Zahlungen
lokales und grenzüberschreitendes Wachstum zu erleichtern, durch eine offene Zahlungsplattform, die die technische Anbindung an ein umfangreiches globales Netzwerk bietet
flexibel auf einer Open-Platform- Technologie auf Basis einer RESTful-API-Architektur aufzubauen und diese zu nutzen
"Um die Besuche von Online-Shoppern in Umsatz zu verwandeln, müssen Händler eine nahtlose Customer Journey bei jedem Schritt des Kaufprozesses anbieten. Das eigentliche Bezahlen ist dasletzte Glied in der Kette", kommentiert Paul Levine, Präsident von Planet Payment Solutions. "Unabhängig vom Kanal oder vom Land ist es für die Maximierung von Konversionen von entscheidender Bedeutung, den Zahlungsprozess so geschmeidig wie möglich zu machen - ACI hat nicht nur dieses Problem für die Händler gelöst, sondern auch dazu beigetragen, dass bei PSPs wie unserem die Umsätze deutlich steigen."
"Die Verbraucher von heute sind dynamisch und anspruchsvoll, daher sind die Händler von heute immer stärker unter Druck, ein optimales Kundenerlebnis zu liefern. Sonst laufen sie Gefahr, dass ihre Kunden abwandern. Um in diesem schwierigen Umfeld erfolgreich zu sein und Marktanteile zu gewinnen, müssen Händler den Zahlungsvorgang zu einem nahtlosen Teil der Verbrauchererfahrung machen. Das ist eine gewaltige Aufgabe", so Mike Braatz, Chief Product Officer von ACI Worldwide. "UP eCommerce Zahlungen macht eCommerce einfach, global und sicher."
UP eCommerce Payments wird heute auf dem Commerce Disruption Opportunity Executive Summit, der simultan in New York und in London stattfindet, offiziell eingeführt. Unter den dortigen Referenten werden globale Händler und eCommerce-Innovatoren sein sowie Payment-Marktführer wie Alipay, allpago, Citrus Pay, Dominos, Kohl's, Rakuten u. v. a. m. Die Sitzungen beschäftigen sich mit störenden Veränderungen, die der Welt des eCommerce bevorstehen, und setzen sich intensiv damit auseinander, wie Händler von der Transformation der eCommerce-Zahlungen profitieren können, wie sie dadurch ihre Umsätze steigern, die Konversionsraten und die Kundenbindung verbessern können.
Über ACI Worldwide
ACI W orldwide, die Universal Payments Company, unterstützt weltweit über 5.100 Unternehmen im elektronischen Zahlungsverkehr. Mehr als 1000 der weltweite führenden größten Finanzinstitute und PSPs sowie tausende global agierende Handelsunternehmen vertrauen den ACI Zahlugnslösungen und führen täglich Zahlungen in Höhe von 14 Billionen USD durch. Darüber hinaus nutzen unzählige Organisationen zunsere elektronischen Rechnungsstellungs- und Zahlungsdienste. Mit unserem umfassenden Portfolio von Softwareprodukten und SaaS-Lösungen bieten wir in Echtzeit Any-to-any-Zahlungsmöglichkeiten und das umfassendste kanalübergreifende Zahlungserlebnis der gesamten Branche. Um mehr über ACI zu erfahren, besuchen Sie bitte www.aciworldwide.com. Sie finden uns auch auf Twitter: @ACI_Worldwide.
PAY.ON AG
Annett van de Bunt
Grillparzerstr. 18
81675 München
Deutschland
E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-552
Pressekontakt
PAY.ON AG
Annett van de Bunt
Grillparzerstr. 18
81675 München
Deutschland
E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-552
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.