Garagen als Symbol für neue Unternehmen haben noch lange nicht ausgedient. Das gilt auch für die Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de aus Mannheim. "Von der Garage zu Google, das ist absolut vorstellbar", sagte Felix Hufeld, Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, 2016 bei einer Technologiekonferenz. "Innovation ist etwas Gutes", fügte er hinzu und wandte sich gegen strenge Regulierungen, sobald neuartige Unternehmen für Finanzdienstleistungen gegründet werden. "Dinge müssen erst einmal entstehen", erläuterte er. "Sonst bauen Sie ein Aquarium, in dem dieser schöne Fisch gar nicht wachsen kann."[1]
Kredite und Derivate
Die Finanzindustrie der westlichen Welt hat ein RIESENGROSSES Problem: Es gibt zu viele Kredite, immer weniger Sicherheiten, zu niedrige Zinsen und zu viele Derivate im Vergleich zu sinkenden Vermögen und sinkender Wirtschaftskraft. Das Verwalten von mittellosen Einwanderern im Sozialsystem und die importierte Kriminalität sind ein Verlust und kein Gewinn für die Volkswirtschaft. Immer mehr Verlierer zahlen immer mehr von ihrer Substanz statt zu investieren und werden insolvent. Der schöne Fisch ist gewachsen, doch das vorhandene Wasser wird immer weniger. Das zu enge Aquarium droht zu platzen, weil der große Fisch aufgrund von Sauerstoffmangel und Wassermangel nur noch wild um sich schlägt und sich dabei verletzt. Das weiß auch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht und sie hält still, weil sie die Verursacher dieses großen Spieles nicht bändigen kann. Der Grund, warum einzelne neuartige Unternehmen für Finanzdienstleistunge n gegründet werden, ruht im wachsenden Aufwand, das Spiel so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Doch es ist jetzt schon so fragil, dass bereits die unerwartet vielen Kaufaufträge und die Verkaufsaufträge am Morgen des 24. Juni 2016 viele Handelssysteme überlastet haben, als der Wahlausgang zum Brexit offiziell bekanntgegeben wurde. Auch ein noch so erfolgreiches Unternehmen, dass in einer MC-Garage aus Mannheim gegründet worden ist, wird in seinen Höhenflügen abrupt gestoppt, wenn Märkte zusammenbrechen. Das gute Gefühl, dass NICHTS passieren kann, bezieht sich nämlich auf die einbruchhemmend konstruierten Hörmann Garagentore, die grundsätzlich in die MC-Garagen eingebaut werden.
MC-Garagen überstehen jede Finanzkrise
Weil hoffentlich niemand die Stahlfertiggaragen vom Preisbrecher auf Kredit kauft, sondern aus seinem Guthaben bezahlt, können findige Unternehmer nach dem Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems und Wirtschaftssystems schuldenfre i Ideen in MC-Garagen aus Mannheim ausbrüten und erfolgreich am dann neu entstehenden Markt etablieren. Solange Menschen leben, werden sie auch miteinander handeln. Optimismus entspricht der Realität und Pessimisten sind abgehobene Realitätsverweigerer, wie sie im Buche stehen. Ein Bilderbuchbeispiel liefert ein ebenfalls deutsches mittelständisches Unternehmen. Weil der Handel mit Russland sanktioniert ist, baut es einfach mal so für 35 Millionen Euro eine Fabrik in der Nähe von Moskau. Die dort hergestellten Produkte werden dann direkt in Russland verkauft. So schießt sich die Brüsseler Mafia selbst ins Knie und geht an ihrer eigenen Idiotie zugrunde. [2] Auch MC-Garagen aus Mannheim hat seit 1997 bewiesen, das die Geschäftsführung weiß, worauf es ankommt. Ein Ortstermin mit einem Fachberater zum Planen der benötigten Garagen ist genau der richtige und vernünftige Schritt für das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder die Serv icenummer 0800 7711 773.
Quellen:
[1] www.kurzlink.de/FinTechs
[2] www.kurzlink.de/wilo
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13
68219 Mannheim
Deutschland
E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.