Dienstag, 29. September 2015

Garagenrampe.de: Was ist eine 60-Meter-Garage?

Garagenrampe.de: Was ist eine 60-Meter-Garage? Wer mit www.Garagenrampe.de Garagen baut, kann spontan antworten: Entweder zwei Bowlingbahnen oder Reihengaragen für einen Garagenhof. Die Zeitungsmeldung lässt offen, was denn eigentlich unter einer 60-Meter-Garage zu verstehen sei. Die örtliche Bauaufsichtsbehörde lehnte den Bauantrag ab, weil es etwas Vergleichbares im Ort definitiv nicht gebe, wobei die unterschwellige Botschaft von einem Anbau an einem ohnehin bereits stattlichen Anwesen bedrohlich wirkt. Warum auch sollte es etwas Vergleichbares geben? Irgendwann ist immer das erste Mal, wenn niemand auf dem architektonischen Niveau der Steinzeit verharren möchte. Das Landr atsamt genehmigte den Bau nach einer schwierigen Entscheidungsfindung. [1] So wird deutlich, das der Einfluss des Rheinischen Grundgesetzes erfolgreich zurückgedrängt werden konnte: "Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. ("Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.") Sei kritisch, wenn Neuerungen überhandnehmen." [2] Der saupreußische Einfluss muss eingedämmt bleiben. Nun bleibt immer noch die Frage offen, ob hier zwei Bowlingbahnen oder 15 bis 20 Reihengaragen entstehen sollen.

Garagenhöfe als Renditeprojekte vom Feinsten
Was macht eine Mietgarage für einen Garagenmieter attraktiv? Da gibt es zwei Zielgruppen: Die einen fahren täglich mit ihrem Auto weg und bevorzugen kurze Fußwege zwischen Wohnung und Garagenhof. Einkäufe werden direkt am Wohnhaus ausgeladen, um den Zwischentransport mit einem Handwagen zu vermeiden, der ja am Wohnhaus untergebracht werden müsste, was oft gar nicht möglich ist. Andere bringen ihre Zweitwagen wie Oldtimer, Geländewagen oder Ferienmobil in einer Reihengarage unter oder es sind Mitarbeiter von Unternehmen, die per Pkw vorfahren und in Firmenfahrzeuge umsteigen, wobei die Garagen selbst oder zusätzliche Garagen noch als Lagerräume dienen, weil auf dem Unternehmensgelände aus Kostengründen der Platz beschränkt ist. Eine Mietgarage für Private genauso wie für Gewerbetreibende mindert dauerhafte Fixkosten und macht flexibel. Insofern gibt es immer Bedarf, den ein Garagenvermieter aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses der Stahlfertiggaraggen von Garagenrampe sehr elegant befriedigen kann. Wird ein Areal zu diesem Zweck erworben, kann der Ausbau schrittweise erfolgen. In dem Maß, wie Vorverträge mit potentiellen Mietern abgeschlossen sind, können weitere Reihengaragen binnen kurzem gebaut werden.

Hörmann Garagenausstattung vom Feinsten
Die Garage muss bequem zu bedienen sein und gleichzeitig einbruchsicher sein. Entsprechen die Hörmann Garage ntore diesen Erwartungen oder gibt es "Qualitätsunterschiede" zwischen einfachen Schwingtoren mit lackiertem Stahlprofil und aufwändig gestalteten Oberflächen von Sectionaltoren? Das Prinizip der Aufschiebesicherung als Schutz gegen Aufhebeln zeichnet alle Garagentore aus: Schwingtore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore. Optische Finessen sind wohl eher eine Vorliebe von Bauherren, die ihre Garagen direkt am Eigenheim stehen haben. Bei der telefonischen Beratung über 05222 36901 - 0 werden die Angebote von www.Garagenrampe.de systematisch erwogen und eine tragfähige Entscheidung herbeigeführt.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/60-Meter-Garage
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.