Mittwoch, 3. Mai 2017

MMC-Berlin Ehrengast: Ryô Mizuno

MMC-Berlin Ehrengast: Ryô Mizuno Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir den Autoren und Spieledesigner des Spieles "Record of the Lodoss War" als Gast für die MMC 2017 gewinnen konnten!

Infos über ihn:

Autor & Spieledesigner
1963 geboren in "saka
1985 Debut als Autor von spielbezogenen Werken
1987 Erscheinen seines ersten Werkes aus der Reihe "Record of Lodoss War"
2017 arbeitet noch immer als Autor (30-jähriges Jubiläum als professioneller Autor)

Repräsentative Werke:
Romanautor und Original Creator/Supervisor bei Anime- und Manga-Adaptionen der folgenden Reihen:

Record of Lodoss War
Rune Soldier (jp. Mahôsen Riui)
Legend of Crystania
Space Operators
Galaxy Angel
Record of Grancrest War

Neuestes Werk:
"Record of Crancrest War (jp. Gurankuresuto senki) [Anime in Produktion, erscheint voraussichtlich nächstes Jahr]

Geplant sind Panels und Signierstunden sowie Meet & Greet.
Also holt eure alten "Record of the Lodoss War"- Mangas aus dem Schrank und lasst sie euch auf der MMC 2017signieren!

MMC-Berlin e.V.
Patrick Gohlisch
Harzgeroder Str. 2

13187 Berlin
Deutschland

E-Mail: patrick@mmc-berlin.com
Homepage: http://www.mmc-berlin.com
Telefon: 03045020567

Pressekontakt
Scantinental Business-Kontakt-Agentur
Christian Wagner
Tollensestraße 30

14167 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@scantinental.com
Homepage: http://www.scantinental.com
Telefon: +49 30 84 77 00-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.