Sonntag, 30. Juli 2017

COP 23: Weltklimakonferenz treibt Nachfrage nach Hotelzimmern und flexiblen Büroräumen

COP 23: Weltklimakonferenz treibt Nachfrage nach Hotelzimmern und flexiblen Büroräumen Anlässlich der 23. Weltklimakonferenz, die vom 06. bis 17. November in Bonn stattfinden wird, werden Diplomaten, Politiker und Vertreter der Zivilgesellschaften aus aller Welt in Bonn erwartet. Neben der sogenannten Vertragsstaatenkonferenz finden zeitgleich Treffen von fünf weiteren Gremien statt. Insgesamt werden rund 25.000 Teilnehmer erwartet.

Nicht nur die rund 10.000 Hotel- und Pensionsbetten in Bonn sind für den Konferenzzeitraum schon ausgebucht. "Bei den entsprechenden Nichtregierungsorganisationen, Unternehmen, Fachmedi en, PR-Agenturen laufen die Vorbereitungen bereits jetzt auch Hochtouren", sagt Wilfried Thünker, Inhaber des Bonner Business Centers DER THÜNKER: "Wir haben eine Vielzahl an Anfragen aus dem In- und Ausland für unsere flexibel mietbaren Büroräume sowie den Post-, Telefon- und Sekretariatsservice."

Die Nachfrage sei groß, die Zahl der verfügbaren Räume sinke kontinuierlich, so Wilfried Thünker: "Wir sind sowohl internationale Kunden aus unserer täglichen Arbeit gewohnt. Auch bringen wir Erfahrung mit besonderen Bedürfnissen von Kunden mit, die zu ähnlichen Großereignissen in der Bundesstadt tätig waren - sei es anlässlich von Staatsbesuchen, Messen, Kongressen, des Papstbesuches 2005 oder der Fußballweltmeisterschaft 2006."

Besonders die speziell geschützte, ausfallsichere, leistungsstarke und hochmoderne IT-Infrastruktur sowie der professionelle und mehrsprachige Sekretariatsservice für alle Aufgaben "hinter den Kulissen" mache das Business Center bei Kunden aus dem Ausland beliebt, sagt Inhaber Wilfried Thünker: "Wer jetzt noch im Rahmen der Weltklimakonferenz flexible, hochwertige und sehr diskrete Räume für ein Büro auf Zeit in fußläufiger Entfernung vom World Conference Center Bonn (WCCB) benötigt, sollte sich mit einer Buchung unbedingt beeilen."

DER THÜNKER - Business Center
Wilfried Thünker
Emil-Nolde-Straße 7

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: info@buero-bonn.de
Homepage: http://www.buero-bonn.de
Telefon: 022826730

Pressekontakt
Pressebüro Incognito PR
Thomas Heinemann
Europaring 34

53757 Sankt Augustin
Deutschland

E-Mail: post@incognito-pr.de
Homepage: http://www.incognito-pr.de
Telefon: 022418662989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.