Mittwoch, 27. Juni 2018

Berlin Wohnungsauflösungen preisgünstig pauschal

Wohnungsauflösung in Berlin, eine gute Sache, nur wie bringt man seinen ungewollten Hausrat Sperrmüll zum Recyclingstelle? Mit uns wird das schnell gelöst. Wohnungsauflösung Berlin preisgünstig pauschal spontan zügig für jeden Kunden.

Der einmal zugesagte Preis bleibt verbindlich, es kommen keine weiteren Gebühren hinzu. Wohnungsauflösungsdienst ist schnell vor Ort und Schrankwand wird genauso zum Recyclingshof gebracht wie das Sofa oder den alten Tisch.

Wie kann es sein, dass es bei uns super Pauschalpreise gibt und der Kunde zudem einen zeitnahen Termin erhält? Anders als die meisten unserer Wohnungsauflösung Berlin Mitbewerber sparen wir an der Miete von teuren Lagerhallen. Das Bettgestell oder Mikrowelle werden sofort entsorgt, nicht verkauft. Würden Regale, Sofa andere Utensilien bis zu einem Verkauf ausstellen, könnten unsere Pauschalangebote nicht anbieten.

Unsere Wohnungsau flösungen aller Art kümmert sich um die Räumung den Abtransport von Tisch, Stuhl. Schnelle Wohnungsauflösung Berlin benötigt keine teuren Mitarbeiter, auch diesen Bonus geben wir an unsere Kunden weiter. Mit dem Wohnungsauflösung Service aller Art werden Schreibtische aus Keller Microwelle, Kühlschrank von Privat sicher umgehend beim Recyclinghof abgeliefert und entsorgt.

Wohnungsauflösungen Berlin Tel. 030 60977577
Martin Fengler
Glasower Str. 41

12051 Berlin
Deutschland

E-Mail: martinberlin@outlook.de
Homepage: http://www.berlin24recyclingdienst.de
Telefon: 030 60977577

Pressekontakt
Wohnungsauflösungen Berlin Tel. 030 60977577
Martin Fengler
Glasower Str. 41

12051 Berlin
Deutschland

E-Mail: martinberlin@outlook.de
Homepage: http://www.berlin24recyclingdienst.de/
Telefon: 030 60977577

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.