Mittwoch, 24. Oktober 2012

"Bitte lächeln" war gestern

Bei Fotos denken wir oft an den Freundeskreis oder die Verwandtschaft, die entweder mit einer Handykamera oder einer kleinen, kompakten Digicam das übliche "Bitte lächeln" von sich geben und die seltsamsten Aufnahmen schießen. Rote Augen und verwischte Konturen sind auf solchen Fotos noch das Harmloseste, was wir nach der Entwicklung der Bilder erwarten können. Hinzu kommt noch dieses komische Schamgefühl, wenn ein Lächeln gezwungen aussieht oder wenn das Foto gerade in dem Augenblick aufgenommen wurde, als wir etwas taten, was nicht für jedermanns Augen gedacht war.

Die andere Art von Fotos kennen wir aus den Foto-Studios. Rein in das schöne Kleid oder den eleganten Anzug und positionieren. Der Fotograf gibt die Kommandos, bis alles perfekt steht und dann - "Bitte lächeln"! Diese Fotos sehen dann zwar toll aus, wirken aber immer etwas "steif".

Inzwischen können wirklich gute Kameras für kleines Geld erworben werden und so mancher von uns, will einmal etwas einzigartiges Fotografieren oder auf einem Foto ganz besonders toll aussehen. Das GoodPhoto Miet-Fotostudio Regensburg gibt nun den Hobbyfotografen und Hobbyfotomodellen dazu die Gelegenheit. Im November 2012 bietet GoodPhoto, allen Interessenten, die Möglichkeit einmal in ein Poledance Fotoshooting hineinzuschnuppern!

Das akrobatisch anmutende Poledancing ist eine Mischung aus Tanz, Gymnastik und Krafttraining. Poledance ist nicht nur ideal als Fitnesstraining, sondern bietet außerdem die Chance tolle Fotos, mit einem erotischen Hauch von sich selbst oder den Partner schießen zu lassen oder zu schießen. Nach den "Schnupper-Stunden" besteht bei GoodPhoto selbstverständlich die Möglichkeit, das Studio für solch ein Poledance Fotoshooting ein weiteres Mal anzumieten.

Doch nicht nur wegen des Poledance Fotoshooting ist GoodPhoto das etwas andere Fotostudio. Denn hier ist der Kunde, wenn er möchte, gleichzeitig Fotograf, Regisseur, Maskenbildner und M! odell. E r entscheidet, wie sein Fotoshooting gestaltet wird, wer die Fotos aufnimmt und wie die Dekoration und das drum herum aussehen soll. Die kompetenten Mitarbeiter von GoodPhoto Miet-Fotostudio stehen mit Rat und Tat zur Seite, geben hilfreiche Informationen und Tipps oder vermitteln sogar professionelle Fotografen, die auf die Wünsche des Modells eingehen. Das moderne Equipment, welches im Fotostudio Regensburg zur Verfügung steht, sorgt des Weiteren für professionelle Aufnahmen.

Apropos professionell: Selbstverständlich steht das Mietstudio nicht nur Hobbyfotografen und Modelle zur Verfügung. Ebenso die Berufsfotografen finden hier alles an modernster Fototechnik, was sie für ein professionelles Shooting oder kleinere Videoproduktionen benötigen.

Ob Profifotograf, Hobbymodell, Casting oder Workshop - das GoodPhoto Mietstudio in Regensburg ist für (fast) alle Ideen und Anlässe offen. Fragen kostet nichts und niemals vergessen - "Bitte lächeln"!

GoodPhoto
Helmut Botzler
Enzianweg 1

93073 Neutraubling
Deutschland

E-Mail: info@goodphoto.de
Homepage: http://www.goodphoto.de
Telefon: +49 (0) 9401 �" 6078961

Pressekontakt
E-review.de
Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263

12437 Berlin
Deutschland

E-Mail: info.ereview@gmail.com
Homepage: http://www.e-review.de
Telefon: 493054828140

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.