Dienstag, 27. Mai 2014

FH-Salzburg Student entwickelt mit PromoMasters Online Marketing innovative App - Check-it-out

FH-Salzburg Student entwickelt mit PromoMasters Online Marketing innovative App - Check-it-out PromoMasters Online Marketing mit Sitz in Anif bei Salzburg unterstützte in den letzten 3 Monaten einen FH-Salzburg Studenten bei der Umsetzung seines Bachelor-Projektes mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und Systemmanagement. Durch dieses Praxisprojekt konnte der 24-jährige Student erste Erfahrungen in der Welt des Online Marketing sammeln, die Theorie mit der Praxis verknüpfen und so sein Wissen und seine Fähigkeiten im Rahmen dieses Projektes beim Suchmaschinenmarketing Spezialisten unter Beweis stellen. Schwer begeistert von seinem Praktikum äußert sich der Student dazu: "Das 12-wöchige Praktikum hat es mir ermöglicht in einer angenehmen Arbeitsumgebung eine coole Idee weiterzuentwickeln, Ideen einzubringen und im Zuge dessen auch meine Bachelorarbeit zu schreiben."

PromoMasters Suchmaschinenmarketing ist erfolgreich mit der professionellen Onpage und Offpage Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen jeder Größe und Branche tätig. "Natürlich ist dieses Projekt eine Win-Win Situation für den Studenten und das Unternehmen, da auch wir von den Ergebnissen der Zusammenarbeit profitieren und so Gelegenheit bekommen, Nachwuchskräfte in diesem Bereich besser kennen zu lernen," so Mag. Andrea Starzer MBA.

Aus einer Idee wurde nun eine App - Check-it-out

Bewertungen werden immer wichtiger, schließlich schlummern hier ja auch Potenziale um laufend besser zu werden. Viele Personen wollen allerdings keine Bewertungen in Restaurants oder Hotels abgeben, da das Ausfüllen von Bewertungsbögen meist zu umständlich oder langwierig ist und man oft auch zu viele (persönliche) Daten preisgeben muss. Mit dieser App ist es möglich, direkt am Konsumationsort schnell, einfach und unkompliziert eine Bewertung abzugeben. Mit vier verschiedenen Buttons können jegliche Services und Dienstleistungen eines Unternehmens anonym abgefragt und bewertet werden. Der Betreiber hat die Möglichkeit seine Daten jederzeit abzurufen und diese zu analysieren und zu verwenden, um etwaige Verbesserungen vorzunehmen. Der Einsatz der App - Check-it-out ist auch für den Bereich Veranstaltungen und Events geplant. Ergebnisse messbar machen, stand immer schon im Fokus von PromoMasters - online und nun auch offline. "Unsere Idee wurde im Praxisprojekt weiterentwickelt und steht nun als App zur Verfügung. Es werden hier noch weitere Module folgen," so Michael Kohlfürst CMC, Geschäftsleitung PromoMasters. Details dazu im Blog http://www.promomasters.at/blog/

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4

5081 Anif
Österreich

E-Mail: info@promomasters.at
Homepage: http://www.promomasters.at
Telefon: +43 6246 76286-0

Pressekontakt
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4

5081 Anif
Österreich

E-Mail: info@promomasters.at
Homepage: http://www.promomasters.at
Telefon: +43 6246 76286-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.