Mittwoch, 21. Mai 2014

Parkdecks oder MC-Garagen?

Parkdecks oder MC-Garagen? Grundstücke in Ballungsräumen werden höher gehandelt als in dünn besiedelten Gebieten. Auch die Stahlfertiggaragen vom Preisbrecher www.MC-Garagen.de in Mannheim rechnen sich überall im Vergleich zu Parkhäusern, Tiefgaragen und Parkdecks. Wenn ein Parkdeck mit 77 Stellplätzen 1.300.000 Euro kostet und die Mietpreise die Baukosten erst nach 24 Jahren eingepielt haben, wer ist dann ein Gewinner? Die Baugenossenschaft dürfte kaum über so viel Bargeld verfügen, auch wenn das Grundstück bereits vorhanden war. [1] Der Knackpunkt ist jedoch Einbruchsicherheit und zusätzlicher Lagerraum in einer Reihengarage.

Vorzüge einer Reihengarage< br />Aufgrund der über 120 Standardgrößen für eine Stahlfertiggarage von MC-Garagen aus Mannheim können die Garagen in jeder beliebigen Reihengaragenanlage unterschiedlich groß bemessen sein. Es wird einfach entsprechend dem Ergebnis einer Mieterumfrage geplant, damit jeder Mieter soviel Platz mieten kann, wie er möchte. Das bedeutet bei weitem mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, weil der einzelne Garagenmieter das Gefühl hat, eine weitgehend angemessene Lösung zu nutzen. Er macht kaum Kompromisse. Andererseits muss niemand für den erhöhten Aufwand zahlen, den Parkhäuser, Tiefgaragen und Parkdecks erfordern. Tiefbau und Hochbau brauchen aufwändigere Fundamente und eine tragende Konstruktion, währung eine ebenerdige Garage nur sich selbst tragen muss. Mehr Aushub für die Fundamente oder gar für eine Tiefgarage kann selten gewinnbringend verkauft werden. Allein die Transportkosten der Schwerlast-Lkws sind erheblich.

Einbruchschutz eines Hörman n Garagentores
Wenn ein Garagendieb schon ein Hörmann Garagentor sieht, steigt in ihm der Frust hoch, weil es gegen Aufhebeln geschützt ist. Die Erfahrung mit der großen Einbruchhemmung prägt das Verhalten des Einbrechers. Er hat einfach keine Lust, sich so lange herumzuquälen, bis er drinnen ist. Also geht er zu leichter Beute wie Holzklapptoren mit Vorhängeschloß, die mit kurzer Brechstange und zur Not mit einem durchschnittlichen Bolzenschneider sekundenschnell zu knacken sind. Auch einsehbare Gitterboxen in Parkdecks sind eine Lachnummer für versierte Autoknacker. Da ein elektrischer Garagentorantrieb immer mehr zum Standardkomfort für einen Garagenbenutzer wird, kann Hörmann mit BiSecur auftrumpfen. Die aufwändig verschlüsselten Funksignale der Handsender verschließen sich jeder praktikablen Möglichkeit, decodiert zu werden. Nur angelernte Handsender sprechen die Motorsteuerung an.

Belüftung einer MC-Garage
Bedenken, es staue sich feuchte Lu ft im Garageninneren, können mit den gut belüfteten MC-Garagen zerstreut werden. Rund um das Garagendach befindet sich ein schmaler Luftschlitz, aus dem feuchte warme Luft ins Freie entweicht. Wichtig ist daher ein Garagenbau ohne Abschattung. Die würde die Erwärmung tagsüber mindern und hätte weniger Konvektion zur Folge. Warme Luft steigt immer aufwärts und kann mehr Wasserdampf aufnehmen. Alles über die Garagenpreise erfahren Investoren und Bauherren beim Ortstermin, den sie über www.MC-Garagen.de oder 0800 7711 773 vereinbaren.

Quelle: [1] www.merkur-online.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen/autos-zwei-ebenen-3564735.html
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.