Montag, 21. Dezember 2015

Aktiv und glücklich mit Garagenrampe.de

Aktiv und glücklich mit Garagenrampe.de Inwiefern passt eine Stahlfertiggarage von www.Garagenrampe.de zu einem zufriedenen Menschen, der seinen Platz im Leben gefunden hat? Ererbter Reichtum oder viel Geld bedeuten nichts, wenn Zielbewusstsein und Fokussierung für was auch immer fehlen. Ein bekanntes Ehepaar aus Bayern ist diesen Schritt zu mehr Lebensqualität in Kalifornien gegangen. Ihr Wunsch ist, dieses auch anderen Menschen zu vermitteln. Dabei setzen sie sich sogar über falsche Darstellungen durch Dritte in allerlei Medien hinweg. Offensichtlich ist es schwer, unkritisiert etwas Gutes zu tun, weil viele Zeitgenossen aus irgendwelchen Gründen Schlechtes erwarte n. [1]

Eine einfache Botschaft
"Ich verrate es Ihnen: Ich hatte eine tolle Idee, habe ein Konzept für eine künstliche Intelligenz entwickelt und ein großes Technikunternehmen aus den USA hat angebissen. Denen habe ich das für sehr viel Geld verkauft. Und ich habe auch noch Anteile an dem Unternehmen. Allein von den Zinsen kann ich heute prima leben. Ich darf aber noch nicht sehr viel mehr verraten, man fürchtet sonst, die Konkurrenz könnte es kopieren wollen.

Für uns ist das Ganze ein echter Glücksfall. Ich hatte unser ganzes Erspartes in die Idee investiert. Rund 100 Firmen haben abgesagt, ein Topunternehmen hat schließlich zugegriffen. Ansonsten wäre unser Traum vom Luxusleben in LA schnell wieder geplatzt. Wir bekamen ein Investoren-Visum und nun genießen wir einfach unbeschwert das Dasein und wollen anderen helfen, ebenfalls ihr Leben zu ändern.
...
Ich habe mein Leben sehr erfolgreich umgekrempelt - vom übergewichtigen, unglüc klichen Arsch hin zum körperlich wie seelisch im Einklang lebenden Mann, der an sich selbst und an seine Ideale geglaubt hat und am Ende seinen Traum leben kann. Ich bin überzeugt davon, dass jeder andere das auch schaffen kann, wenn er das wirklich möchte. Und dabei will ich helfen. Mir geht es nicht um die Kohle, ein weiteres Auto in der Garage macht mich nicht glücklich. Aber einem Mensch gegenüber zu stehen, der mit meiner Hilfe sein Leben verändern konnte, das macht mich glücklich." [2]

Garagenbau mit Garagenrampe.de
Warum ist die Stahlbauweise für die meisten Situationen die optimale Variante? Sie hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis von allen Bauweisen. Wichtige Grundeigenschaften wie ein einbruchhemmend konstruiertes Hörmann Garagentor und eine gute Belüftung sind Standard. Warum? Aufgrund vieler Altgaragen sind Garagendiebstähle immer noch lukrativ. Und in Deutschland gibt es nur sehr selten Zeiten, in denen das Auto und die Außenluft sehr t rocken sind. Feuchte Luft im Fahrzeuginnenraum gibt es nach jeder Autofahrt. In einer Fertiggarage aus Bad Salzuflen können die Autofenster geöffnet werden, damit das Wageninnnere ausdünsten kann. Einbrecher ziehen weiter, wenn ihr Versuch scheitert, das Hörmann Garagentor auf die Schnelle aufzuhebeln. Es hat nämlich eine Aufschiebesicherung. Das versierte Beratungsteam von www.Garagenrampe.de ist über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.yotta.life
[2] www.kurzlink.de/GIBaCon
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Pressev erleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.