Montag, 23. Oktober 2017

Black Friday Sale löst Weihnachtsshopping-Dilemma

Black Friday Sale löst Weihnachtsshopping-Dilemma Beim bereits zum fünften Mal stattfindenden Black Friday in Deutschland gibt es eine Top-Branche: Den Elektrohandel.
"Diese Branche hat mit Abstand die meiste Aufmerksamkeit in den letzten Jahren erfahren", informiert Konrad
"Wer an Weihnachten in strahlende Gesichter blicken möchte, sollte sich gut vorbereiten", erklärt Konrad Kreid, Initiator von Blackfridaysale.de. "Es ist eine gute Planung empfehlenswert, insbesondere wenn man dabei auch auf das eigene Budget achten möchte."


Deutsche lieben Weihnachtsgeschenke, hassen aber diese zu kaufen

Wie eine repräsentative Befragung von Statista ergeben hat, haben die Bundesbürger ein gespaltenes Verhältnis zu Weihna chten. Während Zimt, Lebkuchen und Glühwein, festliche Dekorationen und das Wiedersehen von Verwandten mehrheitlich geliebt wird, schaut es bei den Weihnachtsgeschenken ganz anders aus.

"Mehr als 60 Prozent hassen Geschenke zu kaufen, aber fast 90 Prozent lieben es welche zu erhalten, kennt Kreid die Zahlen. Aber er kennt auch die Gründe dafür. "Zu teuer und zu mühsam fasst er es zusammen.


90 Prozent Ersparnis

Um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln gewähren die Deutschen Händler bereits im November an Black Friday Sale deutliche Preisnachlässe, "in einzelnen Bereichen bis zu 90 Prozent", so Kreid. "Mit Black Friday Sale kommt es so zu einer echten Win-Win-Situation, denn Kaufmuffel werden zu echten Schnäppchenjägern. Der Spaß am Kaufen ist garantiert, können Geschenksuchende wirklich viel beim Weihnachtsshopping sparen."


Übersichtliche Plattform erleichtert Suche

Auf www.blackfridaysale.de lassen sich alle Schnäppchen übersichtlich finden. Die beliebtesten Kategorien in diesem Jahr sind laut Kreid Elektronik, Mode, Wohnen, Reisen und Accessoires; die beliebtesten Produkte sind jene von Apple, Sony und Nike sowie die Sony Playstation.



Quelle: Statista | So denkt Deutschland über Weihanchten | abrufbar unter: https://de.statista.com/infografik/3086/was-deutschland-an-weihnachten-hasst-und-liebt/

Black Friday GmbH
Konrad Kreid
Leopoldstraße 30

80802 München
Deutschland

E-Mail: office@blackfridaysale.de
Homepage: https://www.blackfridaysale.de/
Telefon: +49 89 414 144 021

Pressekontakt
Prime Consulting
Albert Haschke
Währingerstraße 2

1090 Wien
Österreich

E-Mail: haschke@prime.co.at
Homepage: http://www.prime.co.at/
Telefon: +43 1 31725820

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.