Freitag, 2. März 2018

Happy Birthday Dystonie Treff online e.V.

Happy Birthday Dystonie Treff online e.V. Damals wollten wir nur auf unsere Probleme und Unzulänglichkeiten aufmerksam machen, die wir als Dystonie -Betroffene und Angehörige hatten.
Als wir dann innerhalb von 3 Monaten, Anfragen aus der ganzen Welt, zu den Themen, Dystonie - Formen und Behandlungsmöglichkeiten - bekamen, war für uns klar, hier besteht Handlungsbedarf und wir wurden gemeinnützig!

Heute, nach 5 Jahren, blicken wir auf intensive online- und vor Ort-Aufklärungsarbeit zurück, die uns Kontakte in 48 Länder und zu mehr als 1500 Betroffene und Angehörige einbrachte.

Wir haben Kontakte zu Landtag, Bundestag und in das Europaparlament bekommen und konnten dadurch viel Aufmerksamkeit für die Dystonie e rreichen.

Deshalb ist unser kleines Jubiläum, für uns ein idealer Anlass, einmal Dankeschön zu sagen.

Danke an Alle, die uns mit ihrem Engagement begleiten und für andere Dystonie-Betroffene da sind!
Danke an Alle, die am PC von morgens bis Abends, an 7 Tagen/Woche, Rede und Antwort stehen und schon manchen Skype-Marathon hinter sich brachten!
Danke, dass Ihr Alle, ehrenamtlich so aktiv seid!

Wir sind Stolz, ein solches Team hinter uns zu haben und freuen uns auf die nächsten 5 Jahre, mit Euch gemeinsam, für die Dystonie, Bewusstsein zu streuen!

Happy Birthday DTo e.V.

UE

Dystonie Treff online e.V.
Udo Ernst
Hinterbärenbadstr. 9

81737 München
Deutschland

E-Mail: udoernst@dystonietreffonline.org
Homepage: http://www.dystonietreffonline.org
Telefon: 089/20091616

Pressekontakt
Dystonie Treff online e.V.
Udo Ernst
Hinterbärenbadstr. 9

81737 München
Deutschland

E-Mail: udoernst@dystonietreffonline.org
Homepage: http://www.dystonietreffonline.org
Telefon: 089/20091616

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.